Spielautomaten und die Bibel

Gesperrt
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Spielautomaten und die Bibel

Beitrag von hab_noch_dm »

Rubinsky hat geschrieben:Nachdem zwei Postings heute morgen gelöscht und nur eins davon später wieder hergestellt wurden, kommt hier nochmal das zweite Posting. Soll ja alles schön vollständig sein:

Vom Anfang zum Ende.
So ganz erschliessen sich mir die Bilder nicht.
Kannst Du mir bitte die mal erklären?
42

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: Spielautomaten und die Bibel

Beitrag von Rubinsky »

In diesem Thread geht es ja um Spielautomaten in Bezug zu Bibel (Bibel = Gottes Wort). Darauf berufe ich mich.

Jetzt geh ich kurz die Bilder durch:

Oben mittig: Im Zentrum die Bibel, rechts und links außen jeweils ein ägyptisches Anch.
Oben rechts: Ein menschlicher Kopf in dem ein Pharao abgebildet ist. Als Grundsage dient hier die Energieübertragung von Kopf zu Kopf.
Oben links: Ein Schnitt durch die Pyramide und da hinein ist ein menschlicher Kopf eingeblendet.

Mitte: Kopf des Horus
Mitte rechts: Heilige Gemometrie, Merkaba, von der der Mensch umgeben ist.
Mitte links: Thoth der Atlanter der auf dem "allsehenden Auge" kniet, der ein ägyptisches Anch im unteren Arm trägt und auf seiner Hand die Merkaba hält. Im oberen Teil der Merkaba ist ein Kreis mit Linien eingezeichnet.

Unten mitte: im oberen Teil sind die Pyramiden von Gizeh zu sehen, um unteren Teil die Israelische Flagge (Israel = das Volk Gottes, andere Deutung ist IsRaEl = Isis, Ra, El, Zusammenschluss 3 Götter) Der Gott in der Bibel wird auch als "einiger Gott" genannt, also der Gott in dem sich alle Götter (ver-)einen. Der biblische Gott wusste von anderen Göttern, denn es heißt ja "du sollst keine anderen Götter haben neben mir")
Unten rechts: Ein Bild von einem ägyptischen Gott und dessen Größe im Verhältnis zu den Pyramiden.
Unten links: ein ägyptisches Anch, links davon der Vorname "Ruben", rechts davon der gleiche Name von rechts nach links gelesen.

Wer mehr zu diesen Themen wissen möchte wird nicht darum kommen, sich selbst damit zu beschäftigen. Was für ein Wissen und welche Erkenntnisse sich daraus ergeben, kann ich nicht vorhersagen. Das liegt an jedem selbst. Auch ob er sich überhaupt damit beschäftigen will und muss.

Habt ihr euch noch nicht gefragt, was die Spieler von den vielen Spielen die Ägypten betreffen zu sehen bekommen und was dort auf den Spieler wirkt? Und warum genau diese Spiele so sehr gut laufen? Ägypten ist der Renner, aber warum? Was wirkt in den Spielern, dass genau diese Spiele gespielt werden? Den Spielern werden Dinge gezeigt, die von Natur aus Wirkung haben, werden aber nicht darüber aufgeklärt und damit im Unbewussten gehalten.
Wer sich mit dem Thema Ägypten mal ein paar Stunden außerhalb von Spielautomaten beschäftigt und dann nochmal so ein Spiel spielt, der wird den Unterschied deutlich merken.
GS33 hat geschrieben:...aber wenn Du hier jemanden davon überzeugen willst, dass Spielautomaten nichts als Teufelszeug sind...
Ich hoffe es ist deutlich geworden, dass es mir hier nicht darum geht.

Super Frutta und Roulette sind zwei Spiele die "nicht richtig funktioniert" haben. Darüber ist ein Kreis eingezeichnet und zwei Pyramiden/Dreiecke, die mit der Spitze zueinander zeigen. Gleichzeitig ist es aber auche eine Sanduhr. Dieses Symbol ist ein Teil der Merkaba (3D Heilige Geometrie) und im Davidstern (2D Ansicht).

Alles Gute und schönes Wochenende euch allen!
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Spielautomaten und die Bibel

Beitrag von seku-games »

Also mir wird das so langsam zu viel!

Ich möchte an dieser Stelle erinnern, wir sind hier in einem Forum, wo es um Spielautomaten geht, Reparatur.... Erhaltung..... Spielspass.....

Wenn ich dann noch die Signatur des Autors lese, dann dreht es mir den Magen um.....
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Spielautomaten und die Bibel

Beitrag von MauriceSG »

seku-games hat geschrieben:Also mir wird das so langsam zu viel!

Ich möchte an dieser Stelle erinnern, wir sind hier in einem Forum, wo es um Spielautomaten geht, Reparatur.... Erhaltung..... Spielspass.....

Wenn ich dann noch die Signatur des Autors lese, dann dreht es mir den Magen um.....
Absolut deiner Meinung!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Spielautomaten und die Bibel

Beitrag von MauriceSG »

Mir fallen zu dem Thema nur einige wenige Dinge ein!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Spielautomaten und die Bibel

Beitrag von DerKito »

Bevor das Religionsbashing hier im Forum für Unruhe sorgt ist dieses Thema fortan geschlossen. Bitte eröffnet nicht noch einmal einen Thread zu diesem Thema - auch Folgethreads werden geschlossen.

Danke für euer Verständnis.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Gesperrt

Zurück zu „Userbereich“