10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von pitbread »

Das genaue Datum weiß ich nicht mehr aus dem Kopf, aber wenn ich es noch richtig erinnere, war es das erste September-Wochenende 2009. Dann wäre die offizielle Eröffnung wohl am 5. September gewesen.

Wie dem auch sei: Sven, Gregor und Michael haben dort jedenfalls etwas großes auf die Beine gestellt! Alle, die schon einmal dort waren, wissen mit wieviel Herzblut und Einsatz die schönen Geräte dort gepflegt und präsentiert werden.

Jedes Mal wenn dort die Pforten geöffnet wurden und werden, kann man sich sicher sein, viel Spaß zu haben und weder Hunger noch Durst leiden zu müssen. ;-)

Herzlichen Glückwunsch an das ganze SonderSpiel-Team!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von muenzspielfreund »

Vielen lieben Dank!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Sternvogel »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10. Geburtstag dieser wunderbaren Spielstätte. :hoch

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Realkojack »

und aufs Klo kann man auch. :D

Tolle Sache, auch von mir einen ganz Herzlichen Glückwunsch. :) :hoch :hoch :hoch ::134::
Realkojack

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von MauriceSG »

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 10 Jahre!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Skull »

Da kann ich mich nur anschließen, sehr beeindrucken und absolut überwältigend :hoch zum Glück nur 30 Minuten Fahrt von mir aus...
hoffe noch oft da sein zu dürfen. ::318::
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von merkurdisc »

Herzlichen Glückwunsch zur ersten 10
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von Gelöscht161 »

Schließe mich den Glückwünschen an!
Freue mich schon auf den nächsten "Härtetest" der Wulff-Automaten, um dann auch wieder .....Stunden später.... mit "leeren Händen" da zustehen :D :D .

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von 3GroschenMann »

Herzlichen Glückwunsch

Ich bin immer wieder gern Gast dort.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

pikasso
Beiträge: 181

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von pikasso »

Meine Güte, wo ist die Zeit geblieben?
10 Jahre ist das schon wieder her?

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche für diese tolle und gelungene Location.
Möge das Sonderspiel uns noch viele Jahre begleiten und für viele Besuche zur Verfügung stehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von slave »

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum dieser einzigartigen, beeindruckenden und wundervollen Einrichtung.

Absolut einmalig, was Da von den Machern auf die Beine gestellt wurde.

::318:: ::271:: ::318::

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: 10 Jahre SonderSpiel - Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von kobayashi »

Auch von mir alles Gute und weiter viel Spaß im Sonderspiel !

::318::
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Userbereich“