goldserie.de zieht um!

Antworten

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von GS33 »

Ghost01 hat geschrieben:Kleine Anmerkung zum Wiki
Was mir aufgefallen ist, wo ihr euch finde ich doppelte Arbeit macht, ist beim Sunstar.
Da habt ihr den Bericht von Sven direkt eingebaut was einen in der Größe etwas "erschlägt" und zusätzlich noch mal als Bericht.

Da würde ich vielleicht eher ein Link separat auf alle Berichte von Sven aus dem Automatenmarkt sehen.

Was ich klasse finde sind die einzelnen Detailbilder die vergrößert angeschaut werden können.

Übersichtlich ist es aber allemal.
So braucht man später nur einmal bspw die Reinigung eines zählerwerkes beschreiben und kommt von allen Automaten ähnlicher oder gleicher Bauweise hin. Richtig ?

Ich sag nur .. klasse und viel Erfolg beim wachsen. Das wird prima.

Gruß
Wolfgang
7000 3774

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von Rubinsky »

Habe kurz ein paar Fragen zum neuen Server:
- Wer ist der Anbieter?
- Welche Qualifikationen kann der Anbieter vorweisen?
- Wo ist der Serverstandort?
- Wer hat alles Zugriff auf den Server?
- Durch welchen Sicherheitsstandard wird der Server geschützt?
Vielen Dank für die Antworten.
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von Esteka »

Mit Gottes Hilfe alles bestens!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von Theseus »

Dann werde ich jetzt die 10 Gebote aufsagen mit anschließender Selbstauspeitschung.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von Rubinsky »

Esteka hat geschrieben:Mit Gottes Hilfe alles bestens!
Das beantwortet keine meiner Fragen!
- Wer ist der Anbieter?
- Welche Qualifikationen kann der Anbieter vorweisen?
- Wo ist der Serverstandort?
- Wer hat alles Zugriff auf den Server?
- Durch welchen Sicherheitsstandard wird der Server geschützt?
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von hab_noch_dm »

Rubinsky hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Mit Gottes Hilfe alles bestens!
Das beantwortet keine meiner Fragen!
- Wer ist der Anbieter?
- Welche Qualifikationen kann der Anbieter vorweisen?
- Wo ist der Serverstandort?
- Wer hat alles Zugriff auf den Server?
- Durch welchen Sicherheitsstandard wird der Server geschützt?
Auch wenn das ebenfalls keine Deiner Fragen beantwortet:

DAS WAR DEIN 500ster Beitrag!

::318::
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von Theseus »

Ich kann statt Antworten ne Bratwurst anbieten. Sie sind schon in der Pfanne.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von Esteka »

Rubinsky hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Mit Gottes Hilfe alles bestens!
Das beantwortet keine meiner Fragen!
- Wer ist der Anbieter?
- Welche Qualifikationen kann der Anbieter vorweisen?
- Wo ist der Serverstandort?
- Wer hat alles Zugriff auf den Server?
- Durch welchen Sicherheitsstandard wird der Server geschützt?
Seit wann interessierst Du dich für Weltliches?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

michifox
Beiträge: 1097

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von michifox »

Ich kann Rubinskys Fragen nachvollziehen und mich würde das auch interessieren.
Vielleicht weiss ja jemand die Antworten.

Volley
Beiträge: 820

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von Volley »

Leute, ihr solltet solche Fragen ernst nehmen! Ich sag nur DGSVO! Hab keine Ahnung weshalb die Frage kommt, aber seid vorsichtig!
Inhalt des Auskunftsrechts nach Art. 15 DSGVO

Nach Art. 15 Abs. 1 DSGVO haben betroffene Personen das Recht, von Verantwortlichen eine Bestätigung darüber zu verlangen, ob sie betreffende personenbezogene Daten verarbeitet werden. Ist das der Fall, haben die betroffenen Personen ein Recht auf Auskunft über diese Daten und darüber hinausgehende Informationen zu deren Verarbeitung.

Das Auskunftsrecht untergliedert sich demnach in zwei Stufen. Zunächst können betroffene Personen von dem Verantwortlichen eine Bestätigung darüber verlangen, ob überhaupt personenbezogene Daten von ihnen verarbeitet werden. Werden keine personenbezogenen Daten eines Antragstellers verarbeitet, ist der Antragsteller darüber zu informieren. Werden personenbezogene Daten eines Antragstellers verarbeitet, hat dieser grundsätzlich ein Recht auf Auskunft über diese Daten. Zusätzlich hat der Verantwortliche nach Art. 15 Abs. 1 DSGVO auch die folgenden Informationen bereitzustellen:

Verarbeitungszwecke
Kategorien personenbezogener Daten, die verarbeitet werden
Empfänger bzw. Kategorien von Empfängern, die diese Daten bereits erhalten haben oder künftig erhalten werden
geplante Speicherdauer falls möglich, andernfalls die Kriterien für die Festlegung der Speicherdauer
Rechte auf Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung
Widerspruchsrecht gegen diese Verarbeitung
Beschwerderecht für die betroffene Person bei der Aufsichtsbehörde
Herkunft der Daten, soweit diese nicht bei der betroffenen Person selbst erhoben wurden
das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling mit aussagekräftigen Informationen über die dabei involvierte Logik sowie die Tragweite und die angestrebten Auswirkungen solcher Verfahren

Werden personenbezogene Daten in Drittländer übermittelt, haben betroffene Personen darüber hinaus nach Art. 15 Abs. 2 DSGVO das Recht, über die in Zusammenhang mit der Datenübermittlung getroffenen geeigneten Garantien gemäß Art. 46 DSGVO (z.B. vereinbarte Standard-Datenschutzklauseln oder verbindliche interne Datenschutzvorschriften) informiert zu werden.
Form und Frist der Auskunftserteilung

Nach Art. 12 Abs. 1 der Datenschutz-Grundverordnung können die Informationen schriftlich, auf elektronischem Wege oder, auf Verlangen der betroffenen Person, mündlich erteilt werden. Erfolgt die Auskunftserteilung mündlich, muss die Identität der betroffenen Person jedoch in anderer Form nachgewiesen werden. Wenn die betroffene Person den Antrag auf Auskunftserteilung elektronisch stellt, sind die zur Verfügung zu stellenden Informationen gemäß Art. 15 Abs. 3 DSGVO in einem gängigen elektronischen Format zur Verfügung zu stellen (z.B. als PDF). In Erwägungsgrund 63 zur Datenschutz-Grundverordnung heißt es diesbezüglich, dass der Verantwortliche nach Möglichkeit den Fernzugang zu einem sicheren System bereitstellen können sollte, der der betroffenen Person direkten Zugang zu ihren personenbezogenen Daten ermöglichen würde. In jedem Fall ist bei der Auskunftserteilung darauf zu achten, dass angemessene Sicherheitsanforderungen eingehalten werden.

Wenn eine betroffene Person von ihrem Auskunftsrecht Gebrauch macht, sind ihr die zu erteilenden Informationen gemäß Art. 12 Abs. 3 DSGVO unverzüglich, in jedem Fall aber innerhalb eines Monats nach Eingang des Antrags zur Verfügung zu stellen. Diese Frist kann in komplexen Fällen um zwei Monate verlängert werden. Über Fristverlängerungen ist die betroffene Person unter Angabe der für die Verzögerung verantwortlichen Gründe innerhalb eines Monats nach Eingang ihres Antrags zu informieren.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von GS33 »

Ruben hat aber nicht nach seinen Daten gefragt. Derartige Anfragen beantworten wir selbstverständlich.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von Esteka »

Informationen zur Datenverarbeitung bei Goldserie sind hier zu finden.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Rubinsky
Beiträge: 495

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von Rubinsky »

Rubinsky hat geschrieben:Habe kurz ein paar Fragen zum neuen Server:
- Wer ist der Anbieter?
- Welche Qualifikationen kann der Anbieter vorweisen?
- Wo ist der Serverstandort?
- Wer hat alles Zugriff auf den Server?
- Durch welchen Sicherheitsstandard wird der Server geschützt?
Vielen Dank für die Antworten.
Warum werden die Fragen seit 3 Tagen nicht beantwortet, die auch andere Nutzer interessieren?
Bekehre dich zu Jesus Christus und lasse dich versöhnen mit Gott. Es gibt keinen anderen Retter.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: goldserie.de zieht um!

Beitrag von katzel »

Du kannst eine persönliche Anfrage zu deinen eigenen Daten über den Link oben stellen.
Alles andere hat Dich überhaupt nicht zu interessieren, nutze die Plattform oder verschwinde einfach.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“