Windows 7 Updates

Antworten
seku-games
Beiträge: 2394

Re: Windows 7 Updates

Beitrag von seku-games »

katzel hat geschrieben:
Ich kann mich ja auch in ein Auto setzen und losfahren, egal ob Bj. 90, 2000 oder 2010
Hähä, da hast du noch nicht viel ausprobiert :lol:
Aber natürlich hast du in der Theorie recht, wobei ich sage wer Win7 bedienen kann, der kann auch mit Win10 um.
Mit Win10 kann ich zu machen. Da läuft von den Programmen, welche ich für Reparaturen brauche, absolut nichts.

Win10 ist für mich eine total Festure überladene Software, welche ich in der Werkstatt zum Arbeiten nicht gebrauchen kann. Es wird beimir einen Win10 PC in der Werkstatt geben. Dieser ist für das Warenwirtschaftssystem erforderlich.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11180

Re: Windows 7 Updates

Beitrag von katzel »

Mit Win10 kann ich zu machen. Da läuft von den Programmen, welche ich für Reparaturen brauche, absolut nichts.
Das stimmt!
Für sowas hab ich auch extra Rechner, obwohl es ja Einbindungsmöglichkeiten für XP-Programmen in Win10 gibt (Virtualbox).
Auch im Kfz-Bereich werden einige Programme benötigt die am besten auf einen XP-Rechner laufen. Diese Rechner dürfen dann aber auch nicht ans Netz angeschlossen werden, also völlig ungeeignet um auch noch nebenbei ins Internet zu gehen.
Das sind aber Ausnahmen für sehr spezielle Leute wie wir.
Wenn jemand damit normal arbeiten möchte kann ich aber Win10 empfehlen weil es einfach auf höhe der Zeit ist und damit eben notwendig.
Linux würde ich auch nicht grad als komplett kompatibel und Problemlos bezeichnen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Windows 7 Updates

Beitrag von 3GroschenMann »

@ Claus: Das ein Golf II von 90 noch kein Abstandsradar hatte und von allein hinterherfährt mit gleichbleibender Geschwindigkeit, ist klar... Ich weiss, was du meinst :)
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „Userbereich“