User "Günter"

Antworten
Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

User "Günter"

Beitrag von disa »

Hat irgendjemand eigentlich einmal etwas vom (früher sehr aktiven) User "Günter" gehört? Sein letzter Beitrag ist über zwei Jahre her, seine letzte Anmeldung im Forum auch schon fast ein Jahr.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: User "Günter"

Beitrag von Frank 1886 »

Leider nein, ich habe seine Beiträge früher auch gerne gelesen. Hast Du mal im Profil nachgesehen, ob seine Email Adresse hinterlegt ist ? Dann könnte man ihn mal kontaktieren.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: User "Günter"

Beitrag von Esteka »

Günter ist gesundheitlich angeschlagen und nimmt kaum noch am sozialen Leben teil.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: User "Günter"

Beitrag von disa »

Frank 1886 hat geschrieben:Leider nein, ich habe seine Beiträge früher auch gerne gelesen.
Ich hab seine Beiträge auch immer gerne gelesen. Trotz älteren Semesters hatte er auch eine angenehme Art zu schreiben. Hoffentlich kommt er nochmal auf den Damm...
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: User "Günter"

Beitrag von white shark »

Hab Günter mal auf der IMA gesehen.
Der saß an einem neuen Paket und stand nicht mehr auf.
Gewissenhaft war er auf jeden Fall.
Gute Besserung !
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Antworten

Zurück zu „Userbereich“