Wildmops

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Wildmops

Beitrag von Theseus »

Nö, da wäre ich an Manfreds Stelle auch sauer. Muss ich ganz ehrlich sagen. Das ist nur verständlich. Ganz gleich was nun war, so harsch wie der Hartl oben antwortet, macht man nicht unter Automatenkumpels. Da war ich schon bissel geschockt :shock:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11158

Re: Wildmops

Beitrag von katzel »

Ja, ich bin auch geschockt :roll:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Wildmops

Beitrag von Gelöscht161 »

Der Ordnung halber teile ich mit, dass ich heute die an wildmops zugesandten Zahnräder von ihm in einem Päckchen kommentarlos zurückerhalten habe.
Dafür einerseits mein Dank, andererseits hätte das Ganze aber auch nicht die (nicht von mir) an den Tag gelegte "Eigendynamik" erreichen brauchen. Da wäre m.E. eine kleine Mitteilung über den Bearbeitungsstand oder das direkte Zurücksenden mit einem kurzen Hinweis wie "...ich kann nicht, will nicht, möchte nicht mehr..." für alle Beteiligte einfacher gewesen.
Sei´s drum.
Ich wünsche Hartl an dieser Stelle alles Gute, vor allem aber Gesundheit und bedanke mich nochmals ausdrücklich für seine in der Vergangenheit hervorragend geleistete Arbeit an und mit den Zahnrädern!
An Leo, der sich freundlicherweise eingeschaltet hatte, an dieser Stelle auch nochmal meinen besonderen Dank. Da Hartl ihn ja besucht hatte, hoffe ich, dass es zwischen den beiden keinen Stress gegeben hat.

Gruß an alle Beteiligten und ein schönes WE
Manfred

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wildmops

Beitrag von hab_noch_dm »

Freut mich, daß die Sache nun so ausgeht.
Was hat der Hartl denn mit / an den Zahnrädern gearbeitet?
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Wildmops

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:Freut mich, daß die Sache nun so ausgeht.
Was hat der Hartl denn mit / an den Zahnrädern gearbeitet?


Nix. Ich habe die so zurückbekommen, wie ich sie versandt hatte.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Wildmops

Beitrag von hab_noch_dm »

Ja, schon klar.
Ich meinte ja früher.
Als er die noch "repariert" hat.
42

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“