Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Vor wenigen Minuten an der Jacky Super Young Line:
_20200710_224619.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Klasse!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

slave hat geschrieben:Vor wenigen Minuten an der Jacky Super Young Line:
_20200710_224619.JPG
Ich finde das Gerät einfach toll, die Scheibe ist absolut gelungen. Den Jacky Super hatte ich einige Male in weiß, einmal mit der pinken Scheibe (finde ich auch ganz gut) und irgendwann habe ich endlich den Young Line in die Finger bekommen und der steht heute noch bei mir.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Theseus »

slave hat geschrieben:Vor wenigen Minuten an der Jacky Super Young Line:
_20200710_224619.JPG
Na klasse. Das hätte ich gern mal endlich bei meiner Raubkatze :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von FrankBln »

Ich hatte auch schon paar Jacky Super Traditional, In Pink auch schon mal. Die habe ich eigentlich nur verschenkt, weil ich den Young Line einfach schöner finde. Wie beim Merkur Disc. Da habe ich auch schon fast alle Farben durch. Auch alle weg gegeben, weil ich den mit rot eloxierten Rahmen und lila Risikoleitern haben möchte.
Den Jacky Super Young Line finde ich megaschön. Wenn ich da mal drüber stolper, werde ich wohl nicht nein sagen können (trotz Einkaufsstopp), wenn Zustand und Preis stimmt.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Esteka hat geschrieben:Es wird spannend!

Kann man bei Hellomaten die Walzen passend festhalten, damit die seltene Situation mal ausprobiert werden kann?

Ach ne, dann kommt wieder GS33 und sagt, das bringt das Spielprogramm völlig durcheinander und es werden in Zukunft ganz falsche Gewinne kommen.
Zur Auflösung: Er zählt bis 89. Auf der Scheibe steht auch das bei weiteren Sterneserien bis 80 aufgezählt wird. Hinter der übertünchten 90 gibts weder Birne noch Fassung :twisted:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Danke!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

1.jpg
Gewonnen gestern im Sonderspiel ...
So1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben:Es wird spannend!

Kann man bei Hellomaten die Walzen passend festhalten, damit die seltene Situation mal ausprobiert werden kann?

Ach ne, dann kommt wieder GS33 und sagt, das bringt das Spielprogramm völlig durcheinander und es werden in Zukunft ganz falsche Gewinne kommen.
Zur Auflösung: Er zählt bis 89. Auf der Scheibe steht auch das bei weiteren Sterneserien bis 80 aufgezählt wird. Hinter der übertünchten 90 gibts weder Birne noch Fassung :twisted:
Das könnte auch, bzw. nur bedeuten, daß die Scheibendrucke mit "90" in Auftrag gegeben wurden, aber von der PTB etwas bekrittelt wurde, so dass dann dieses Feld "aus der Wertung" genommen werden musste. Ansonsten hätte die 90 von Anfang an nichts auf der Scheibe zu suchen gehabt, zumal im Schaltplan ja auch ein Birnchen und ein entsprechender Kontakt eingezeichnet sind. Das war dann letzten Endes billiger einen Hellenthaler Malermeister mit dem Übermalen des Feldes zu beauftragen, als die Scheiben neu zu drucken.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von FrankBln »

Esteka hat geschrieben:90 Auslosung am Elite Disc
Herrlich. Ich liebe diesen Sound. ::271:: :hoch

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Theseus »

arena3.JPG
Wenigstens mal einen Buchstaben auf Rot bekommen. Naja eher Orange ;-) ;-) Ich weiß, die linke Tafel leuchtet nicht. Neben 77777. Nein, liegt nicht an der Birne. Ist ein hartnäckiger Wackelkontakt, welchen ich schon versucht habe zu beheben. Kontakt abgenudelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2422

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Udo »

Ich habe nicht mehr damit gerechnet,das ich das noch Erlebe..................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Theseus »

So gings mir auch. Man muß nur hartnäckig sein. Aber bis ich jemals ALLE Buchstaben auf Rot bekomme, wird wohl noch 10 Jahre dauern schätze ich. ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28314

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

ist ja witzig, dass man den Schriftzug ARENA auf den Walzen beim Rondo nicht angepasst hat
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“