Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
JollyJoker

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von JollyJoker »

@Pitbread,
ist doch ein scharfes gut ersichtliches Foto.Wieviel hat der Multi geworfen,abzüglich der 12.90DM ?
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von pitbread »

Naja, Bild hätte besser sein können (Spiegeleffekt). Da die Serie erst am späten Abend kam, hab ich sie noch nicht zu Ende gespielt. Nach ca. 50 Spielen waren 80 Euro mehr auf der Uhr. Außerdem hat er mir noch 20 Spiele dazu gegeben (2 x auf 20 hochgedrückt, halbiert und letztlich beide Male dann von 20 auf 40 abgeschmiert - aber egal). :)
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von multistern »

Mal wieder was für Nostalgiker der 80er Jahre Geräte.
Schön, schön, schön, immer wieder schön :hoch :hoch :hoch
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Schön :) ! Muss meinen Multi auch irgendwann wieder einmal aufhängen.

BTW: Der Venus Multi ist übrigens das EINZIGE meiner "Stammgeräte" (in meinem Besitz seit mindestens 2007), welches NOCH NIE im SonderSpiel gewesen ist.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gast

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Gast »

Bei mir zuhause:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Du Sack! Ich habe mir letztens als ich Dich besucht habe am Olymp die Seele aus dem Leib gespielt und nicht ein Sonderspiel bekommen.

Naja, wie im richtigen Leben eben :wink: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von pitbread »

Schöner als das Vollbild ist ja fast das Gerät selbst! :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

In habe den Egypt Fun etwa zwei Jahr, doch meines Wissens noch nie 5 Sonnen. Nicht mal an 4 Sonnen kann ich mich erinnern. Um so schöner dieses Bild von heute. €30 Gewinn für 5ct Einsatz.
5Sonnen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von girschi »

Leider ohne Gewinn im ersten Spiel...
gj.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

Uiiii, 150MJ am Bon Bon - und 100 hat er sofort dazu geschenkt. Wow!
Vollbild Bon Bon 23.8.2010.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

privataufsteller hat geschrieben:Uiiii, 150MJ am Bon Bon - und 100 hat er sofort dazu geschenkt. Wow!
Vollbild Bon Bon 23.8.2010.JPG
Suefz, nach wie vor einer meiner Lieblingskisten... :hoch

Aber nun erzähl' doch mal - wie kam es den zur "geschenkten 100-er"?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

War ganz unspektakulär: Wenige Spiele später ging er rechts auf 10. Start brachte 75MJ. Dank Bonuspfeil also 100MJ. Die hab ich angenommen, ähem. :oops:
An dieser Stelle ärgere ich mich immer ein wenig, dass ma da nicht teilen kann. Wollte den unteren Bonuspfeil natürlich auch noch gerne ausmachen... :mrgreen:
350 EUR hat die Serie gebracht.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

privataufsteller hat geschrieben:War ganz unspektakulär: Wenige Spiele später ging er rechts auf 10. Start brachte 75MJ. Dank Bonuspfeil also 100MJ.
Sooo unspektakulär finde ich das aber gar nicht... :o
privataufsteller hat geschrieben: Die hab ich angenommen, ähem. :oops:
In freier Wildbahn nachvollziehbar, aber in der Heimspielo - FEIGLING...! :D :D
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

Ich schäm mich ja schon!

Ulkig: Nach der 150er hat er mittlerweile noch 2 weitere "mitteldicke" Serien geschmissen. Hatte mehr als 20 Goldspiele. Die sind der Hammer! :) :hoch
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

privataufsteller hat geschrieben: Ulkig: Nach der 150er hat er mittlerweile noch 2 weitere "mitteldicke" Serien geschmissen. Hatte mehr als 20 Goldspiele. Die sind der Hammer! :) :hoch
Das zu "der hat gerade geschmissen und wirft und wirft in der nächsten Zeit bestimmt nix mehr!" :D

Aber bitte nicht nur Andeutungen - ich brauche DETAILS!!

Also, was ist denn danach noch passiert (lechz nach weiteren Infos... :shock:) ??
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“