Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Realkojack hat geschrieben:Das war schon klar. Man konnte ja im Video sehen, dass da überhaupt kein Gewinnbild eingelaufen war. ;-)
Freundchen! Schau mal genau hin und erkläre wie der Gewinn zustande kam! Sonst tue ich es.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
@Münze
Der Piretengold z.B. dudelt seine Musik bei Top-Gewinn Minutenlang.
Der will praktisch gar nicht aufhören.
Mal schauen,ob ich das auf Video bekomme.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Esteka hat geschrieben:Freundchen! Schau mal genau hin und erkläre wie der Gewinn zustande kam! Sonst tue ich es.
:???:
Ich nehme an, dass da ein Jackpot ausgelöst wurde? Kann ich auf dem Video nicht genau erkennen.
Wäre tatsächlich schön, wenn Du das noch kurz erklären könntest, da ich das Gerät so nicht weiter kenne.
Realkojack

moppel
Beiträge: 177

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von moppel »

Das rechte Kronenrisiko auf höchster Stufe wurde ausgelöst, also mit einem Risikoschritt auf die große Auspielung. Im Video gut zu sehen, da unten rechts das zugehörige Feld mit der blauen und roten Krone beleuchtet ist und außerdem die Leiste mit den LEDs rechts ganz bis nach oben gefüllt ist.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

RICHTIG !!!

Zudem wurde in der Skyausspielung mit 3 Promille direkt das 50er Feld ausgelost, was ich mit der Kamera fast verpasst hätte!

Glückwunsch!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Der Sky ist sehr gebefreudig und überraschte mich gerade eben hiermit:



Von den vier roten Punkten unterhalb der Walzen fehlte noch der zweite von links. Das Kronen-Gewinnbild erleuchtete den vierten roten Punkt, weil der Bonus für dieses Gewinnbild darunter erleuchtet war. Leider gab es die schlechteste Auslosung, einfache 100 Sonderspiele mit 87%.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Der Sky kann auch 100 von den besten Spielen direkt geben,meine ich.
Dafür wird benötigt 1 Scheibe der höchste Geldbetrag (ohne Nachstart) und die restlichen Scheiben Krone.
Mußte mir mal anhören,dass ich manipuliert hätte,weil ne Kiste die 100 Sunspiele so gegeben hatte,es aber eben ohne Kronenvollbild kam.
Da war die Aufsicht etwas überfordert und ich mußte ihr den Scheibentext erklären!!!
Ich meine das war nen Sky oder Scooter.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Jetzt wird es teuer.
Auf Spiel 40 32 Spiele dazu und Verbesserung auf Skyspiele.

Auf Spiel 60 dann das:

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Esteka hat geschrieben:RICHTIG !!!

Zudem wurde in der Skyausspielung mit 3 Promille direkt das 50er Feld ausgelost, was ich mit der Kamera fast verpasst hätte!

Glückwunsch!
Ist das das, was in der ersten Zehntelsekunde des Videos gerade noch zu sehen ist? OK.
Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, wodurch das rechte Kronenrisiko ausgelöst wurde.
Das Scheibenbild zeigt doch gar keinen Gewinn???
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Realkojack hat geschrieben:Ist das das, was in der ersten Zehntelsekunde des Videos gerade noch zu sehen ist? OK.
Jetzt weiß ich aber noch immer nicht, wodurch das rechte Kronenrisiko ausgelöst wurde.
Das Scheibenbild zeigt doch gar keinen Gewinn???
Dann lass Dir das mal von den grossen Jungs erklären.

Blaue und dann im Respin rote Krone im unteren Ablesefenster gibt 20 Cent und ein Bonusrisiko in der rechten Risikoleiter. Mit jedem Risiko (ab 5 Sonderspiele nur bei erfolgreichem Risiko) wird der nächsthöhere Schritt erleuchtet und beim nächsten Ereignis angeboten. So kann man die Sky-Ausspielung in einem 50:50 Schritt erreichen. Wie im Gewinnfall passiert.
20190720_111158.jpg
Ergebnis übrigens 220 DM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

adrian
Beiträge: 1030

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von adrian »

....schönes und ertragreiches Upgrade ::134:: ::134::
bitte die Gesamtauszahlung noch posten.
Der SKY ist einer der schönsten Geräte aus Mike T.
Ideenschmiede ::271:: ::271::

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Danke Stefan, soweit (Dank des Bildes mit der Risikoleiter) verstehe ich nun das Prinzip des Bonusrisikos. :hoch
Was mir bis jetzt gerade entgangen ist, dass die mittlere Spielscheibe tatsächlich 2 Ablesefenster hat. Sowas kannte ich wirklich noch überhaupt nicht! :shock: Deshalb habe ich das untere bisher komplett übersehen!
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Der Sky ist ein außergewöhnliches Gerät mit vielen spannenden Spielelementen und etlichen Geheimnissen, die man erst nach Monaten entdeckt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Die Serie gab 220 DM. Ich hatte mit mehr gerechnet. Immerhin waren es 70 Sky und 110 Sunspiele.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Realkojack »

Sieh es positiv, die Wartezeit bis zum nächsten Großgewinn wird dann vielleicht nicht ganz so lang!
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“