Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

ach das ist mir klar;-) steht ja auch an der Scheibe dran.... :lol:

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Heute wurde Fort Knox geknackt.
IMG_20200820_183703_HDR.jpg
IMG_20200820_183745_HDR.jpg
Allerdings war Gold Finger böse und hat mir doch tatsächlich 10 Spiele unterschlagen !! :evil: Denn nach dem ersten Spiel erleuchtet in der Anzeige die 89 anstatt der 99 :lol: so ne Sauerei !
IMG_20200820_183639_HDR.jpg
IMG_20200820_183806_HDR.jpg
Dem Nachbarn war das Gefluche wohl peinlich und so hat der Taurus sogleich die Schulden seines Kollegen bezahlt und die Hellomat Ehre gerettet...
IMG_20200820_184621_HDR.jpg
110,-- DM warns dann am Ende beim Goldfinger für 90 Spiele :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Tolle Bilder von schönen Geräten - gefällt mir sehr gut! :hoch

Ich habe beide damals nie gesehen (schade!) - sind die wirklich so selten aufgestellt gewesen...? ::105::

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Heute zwei Vollbilder kurz nacheinander an der Goldmint Caribic:
_20200825_203556.JPG
Die ausgespielten 12 S bis 48 S erfolgreich riskiert um dann auf 50 Ss abzustürzen. Ergebnis: 24 Ss.
Kurz nachdem die daraus resultierende Serie abgespielt war, kam dann folgendes Bild:

_20200825_203312.JPG
Die ausgespielten 10 S zwar erfolgreich auf 20 S riskiert, dann aber auf 40 S verdrückt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

slave hat geschrieben:Heute zwei Vollbilder kurz nacheinander an der Goldmint Caribic:
_20200825_203556.JPG
Die ausgespielten 12 S bis 48 S erfolgreich riskiert um dann auf 50 Ss abzustürzen. Ergebnis: 24 Ss.
Kurz nachdem die daraus resultierende Serie abgespielt war, kam dann folgendes Bild:

_20200825_203312.JPG
Die ausgespielten 10 S zwar erfolgreich auf 20 S riskiert, dann aber auf 40 S verdrückt.
Ist schon krass, wie wenig es bei Vollbildern bei der Kiste gibt... :-o

Wahrscheinlich werden die Jackpots damit ausgeglichen.

Gibt es eigentlich noch eine Wahrscheinlichkeitsanzeige, wie häufig welche Felder ausgelost werden bei den entsprechenden Ausspielungen?

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch eine Wahrscheinlichkeitsanzeige, wie häufig welche Felder ausgelost werden bei den entsprechenden Ausspielungen?
Klar gibt es das.
Hier die linke Seite (die rechte Seite ist von den Ausspiel-Wahrscheinlichkeiten identisch):
_20200825_210645.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

slave hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch eine Wahrscheinlichkeitsanzeige, wie häufig welche Felder ausgelost werden bei den entsprechenden Ausspielungen?
Klar gibt es das.
Hier die linke Seite (die rechte Seite ist von den Ausspiel-Wahrscheinlichkeiten identisch):
_20200825_210645.JPG
Ist schon krass - 70% Wahrscheinlichkeit, dass er auf 12 stehen bleibt mit so einem schönen Vollbild mit Siebenern... :-o

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

Langsam wird es wieder kälter und nass draußen, sodass ich langsam wieder mein Hobby Raum öffne;-)

Interessanterweise haben sich mehrere Automaten > gleich für das beenden der Sommerpause bei mir bedankt..
Besonders der Disc Twin hat mich überrascht innerhalb von 6 Spielstunden gabs zweimal das Vollbild mit 100 S und einmal davon sogar noch 50 Spiele drauf > also insgesamt 150 Jumbospiele.... = 394 DM > Auszahlung

Der Super Multi 2 , hat auch fast zeitgleich wieder der Disc Twin 2 x das Vollbild raus gehauen.

und mein Ur Disc gabs beim Vollbild der der Disc Ausspielung auch 100 S.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2776

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Sehr schön... :hoch

Haben dich wohl vermisst - und das war der Willkommensgruß... :cool:

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4421

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Zwei Vollbilder vom gestrigen Abend:

Zuerst war die Triomint Record Chance an der Reihe:
_20200829_083644.JPG
Danach folgte die Rotamint Turbo No.1 (die "7" im oberen linken Fenster ist durch das Blitzlicht leider etwas schwer zu erkennen):
_20200829_083728.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

Zwar kein Vollbild, trotzdem 100 Supersonderspiele durch die Auslösung des rechten Jackpots.
Jacky1.jpg
Jacky2.jpg
Jacky3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Theseus »

::318:: ::318::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5368

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von disa »

4EA26999-E87C-405E-9F73-0E0719388C36.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frankiboy0815 »

hier auch wieder paar Vollbilder;-) aus meiner Spielhölle.

Heute gab auch am Grand Hand 2 , das erste Royal Flush in Kreuz, hab ein Foto gemacht, aber irgendwie hat wurde das Bild nicht gespeichert...
Leider ohne Jumboverlängerung im nächsten Spiel, sodass es nur 100 S waren und 186 DM gebracht hatte ::271::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28313

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Das Railroad Bild hatte ich noch nie, weder echt noch zu Hause.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“