Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

Du hast meinen Kommentar dazu gelesen Sam ?
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von sam rothstein »

Du hast gesehen,dass wir zeitgleich geschrieben haben,lol?
Nein hatte ich natürlich nicht gesehen.
Aber danke,dass ich doch noch nicht komplett verkalkt bin.
Wußte ichs doch und hab mich wieder sinnlos irre machen lassen.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

Na klar hab ich das gesehen, alles tutti :D

Nun fehlt nur noch ein lesbares Foto des entsprechenden Textes . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

moppel
Beiträge: 177

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von moppel »

Waren das sichere 100 Sun-Spiele bei dem Bild? Ich habe meinen Sky leider nicht mehr, meine mich aber zu erinnern, dass es die "versteckte" 100er bei einem bestimmten Bild ohne Nachstart nur zu einem gewissen Prozentsatz gab. Aber es gab sie auf jeden Fall, da habt ihr beiden absolut recht :hoch

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Theseus »

Mal wieder angeworfen und
bestimmt 40 Mark heute in den Arena gekippt. Nix gewonnen. Nur gefressen. Ausser paar 7ner nix nix nix 3sS hatte ich mal. Das wars aber auch. :roll:
Hoffe auf die nächsten Tage
arena2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

moppel hat geschrieben:Waren das sichere 100 Sun-Spiele bei dem Bild? Ich habe meinen Sky leider nicht mehr, meine mich aber zu erinnern, dass es die "versteckte" 100er bei einem bestimmten Bild ohne Nachstart nur zu einem gewissen Prozentsatz gab. Aber es gab sie auf jeden Fall, da habt ihr beiden absolut recht :hoch
Es waren direkte 100 Sunspiele !
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Nachdem mir der Dr.Hannibal mein letztes Vollbild geklaut hat war es gestern mal wieder soweit. Am Sonntag hatte ich am 2030 schon das kleine Vollbild ohne Joker. Gestern kam der Joker auffallend häufig und auch die Sterne kamen ständig. Dann innerhalb eines Fünfers 2x ein Beinavollbild wo jeweils nur ein Stern links fehlte. Beim 3. Anlauf hat es dann aber geklappt :mrgreen: . Fürs Foto musste ich ihn sofort ausschalten da dem 2030 das Vollbild nur einen kurzen Doppelgong wert ist und dann geht es gnadenlos weiter.... keine Zeit das Bild zu genießen..
IMG_20200707_193307_HDR.jpg
IMG_20200707_193318_HDR.jpg
Am Ende waren es dann 105,-- DM für 80 Spiele.

Auf dem Video noch die superschnelle Hellomat-Auszahlung. Bei 80,-- wird automatisch alles rausgeschmissen. In 10 DM Schritten. Pro Auswurf gibt es 2 Fünfer oder 5 Zweier....
Auch noch die beiden Verlängerungs-Chancen bei 11 und 1. Beide jedoch ohne Erfolg.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Ist das Feld neben der 80 einfach weiss oder hat es irgendeine Funktion?
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Esteka hat geschrieben:Ist das Feld neben der 80 einfach weiss oder hat es irgendeine Funktion?
Also das ist eine weiß übertünchte 90... müsste ich mal nachschauen ob da ein Birnchen dahinter ist... aber selbst wenn nach dem 80er Vollbild gleich das 10er Vollbild käme hätte man 89 Spiele... da müsste dann schon direkt danach der 5er jackpot auslösen um auf 90 zu kommen... also wenn da ein Birnchen ist dann ist das wohl das am seltensten gebrauchte Birnchen weltweit :razz:
Ich schau mal in der TU nach...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

:hoch
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Birne ist vorgesehen und in der Beschreibung steht nichts davon das bei 89 Schluss ist... schaue heute Abend mal ob auf der Scheibe noch was steht...
90.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Esteka »

Es wird spannend!

Kann man bei Hellomaten die Walzen passend festhalten, damit die seltene Situation mal ausprobiert werden kann?

Ach ne, dann kommt wieder GS33 und sagt, das bringt das Spielprogramm völlig durcheinander und es werden in Zukunft ganz falsche Gewinne kommen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:Kann man bei Hellomaten die Walzen passend festhalten, damit die seltene Situation mal ausprobiert werden kann?
Ja, das geht.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Skull »

Mit anderen Worten ich darf das testen ?? :mrgreen:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

Also meinen Segen hast Du...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“