Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von hab_noch_dm »

achso, und ich dachte schon, du spielst auf einem alten mechanischem flipper, ohne es zu bemerken!

ding, ding, klack klack. dong, ding, dong dong, klacker klacker klack!!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ach sooo ist das gemeint... :D
Wäre ich ehrlich gesagt nie drauf gekommen! :shock:
Danke für die Erläuterung! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

daydreamer

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von daydreamer »

Oh, da habe ich in die falsche Richtung gedacht.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von multistern »

NOVA GOLD 100 S
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von pitbread »

Schönes Ding! :hoch

Vom Nova Gold hab ich übrigens noch eine Anleitung rumliegen. Falls du sie gebrauchen kannst... (suche im Gegenzug die Anleitung vom Nova Doppel-Jackpot).
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von multistern »

Hi pitbread. Die Anleitung habe ich schon. Und die gesuchte habe ich wiederum nicht. Aber danke fuer dein angebot.
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Ein Apparat, den ich damals auch innig geliebt und dementsprechend bespielt habe... :hoch :hoch

Was ist denn bei dieser schönen Serie rumgekommen?
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von multistern »

Was ist denn bei dieser schönen Serie rumgekommen?
Knapp 100 Mark. Das war die dritte 100 S Serie an dem Gerät. Bisher habe ich vergeblich darauf gewartet innerhalb der Serie Top-S zu erreichen oder gar eine Umwandlung in Goldspiele durch das 1er Goldspielbild (Gold-Sonne-Gold)zu sehen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. :wink:
Zuletzt geändert von multistern am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

multistern hat geschrieben:
Was ist denn bei dieser schönen Serie rumgekommen?
Knapp 100 Mark. Das war die dritte 100 S Serie an dem Gerät. Bisher habe ich vergeblich darauf gewartet innerhalb der Serie Top-S zu erreichen oder gar eine Umwandlung in Goldspiele durch das 1er Goldspielbild (Gold-Sonne-Gold)zu sehen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. :wink:
Das ist ja nicht so doll...

Trotzdem ein vom Spassfaktor wirklich herausragendes Gerät! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von muenzspielfreund »

pitbread hat geschrieben:Schöner als das Vollbild ist ja fast das Gerät selbst! :hoch
Stimmt, das Gerät vom Tsemperlis ist in einem traumhaften Zustand. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, er würde zwischendurch mal auf´s Kackhaus gehen und ich könnte das Gerät unauffällig unter meinem Hemd verschwinden lassen...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Stimmt, das Gerät vom Tsemperlis ist in einem traumhaften Zustand. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, er würde zwischendurch mal auf´s Kackhaus gehen und ich könnte das Gerät unauffällig unter meinem Hemd verschwinden lassen...
Hm, meinst du nicht, dass das aufgefallen wäre, wenn statt muenze auf einmal BigRisc da gestanden hätte? :lol:
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

Hmmm, Vollbild!
Scheint was Größeres zu werden. Schon 200Jumbos abgefeiert - und immer noch 11 Gold Spiele da :D
Goldstar.JPG
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

daydreamer

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von daydreamer »

Da geht noch was. Habe den mal in freier Wildbahn gesehen, da stand die 3 vorne beim Goldspielezähler.
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von privataufsteller »

daydreamer hat geschrieben:Da geht noch was. Habe den mal in freier Wildbahn gesehen, da stand die 3 vorne beim Goldspielezähler.
Ach komm. DIE DREI?!?!? :shock:
Find und fand die zwei ja schon einmalig! :mrgreenvorneid:
Zuletzt geändert von privataufsteller am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
girschi
Beiträge: 429

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von girschi »

Hatte in der Halle am Goldstar auch mal weit über 30 Goldspiele auf der Uhr.
Als ich am nächsten Tag zum weiterspielen gekommen bin, hat er von den restlichen knapp 20 GS kein einziges mehr gegeben.
Als wenn jemand einen Schalter umgelegt hätte, es ging dann gar nichts mehr...
Deshalb ist es noch in so guter Erinnerung bei mir. :lol:

Aber, auch mein Goldstar (HM!) kann auch 19 GS hintereinander nichts geben... :?
Zuletzt geändert von girschi am 17.05.2018, 23:42, insgesamt 9-mal geändert.
adp... SUPER TAIFUN

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“