Joker Power

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Joker Power

Beitrag von Udo »

Gestern Abend,Warscheinlichkeit 0,2 Promille.

Auf der anderen Seite ist es viel Einfacher,1 Promille...... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Joker Power

Beitrag von Realkojack »

Hey, cool.
Wieviel hat er geschmissen?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Joker Power

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo Udo, schöne Serie :hoch

Mich wundert diese Prozentuale Einteilung auch etwas, denn rechts sind es sogar Supersonderspiele und links nur normale Sonderspiele.

Habe den JP auch in meiner Sammlung und muss sagen das er viel Freude bereitet :D

Schönes Wochenende noch, Gruß Andreas
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Joker Power

Beitrag von adrian »

Servus und Grüß Gott zusammen,
die rechte Risikoseite kommt viel seltener - die 40 Pfennig-Ausspielung-
daher wohl auch die relativ hohe Wahrscheinlichkeit für 100 SS -
Interessant ist dann, wenn du die normale 100er Serie möglichst schnell in eine SS-Serie umwandelst- geht bei dieser Dose ja nur bei Zählerstand über-9- mit ner 7-Kombi auf der Expressleiter und einem -joker- in der Mitte.

Udo, was hat er bezahlt und ist diese Umwandlung gelungen?? ::134:: ::134::

Liebe Grüße aus München

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Joker Power

Beitrag von gelöscht1908 »

Ich möchte mich Adrian da gerne anschließen- denn das Auszahlergebnis würde mich ebenfalls Interessieren!?
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Joker Power

Beitrag von Udo »

Na,da will ich Euch nicht im Unklaren lassen.
Der Automat hat 2 Fünfer Ausgeworfen,das passiert bei einem 'Betrag von über 151 DM auf dem Münzspeicher,ergo etwas über 160DM.
13DM waren vorher noch auf dem Münzspeicher,also 150DM und schon eine gute Serie.

Kleine Serien können,wenn man einen Gewinn immer auf die Expressleiste Riskiert,
in einem üblen Desaster Enden.......Gewinn/Verlust---1/2,7...... :roll:
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Joker Power

Beitrag von 3GroschenMann »

Ich wollte die Super-Sonderspiele nie haben. Kein Risiko unter 10, wenn ich das richtig erinnere.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Joker Power

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich freue mich immer über die Super-Sonderspiele. Die zahlen richtig gut. Im übrigen kann man in diesen Spielen nicht nur unter Zählerstand 9 nicht riskieren. Man kann in SS überhaupt nicht mehr riskieren. Auch keine hinzugewonnenen Sonderspiele. Glättungseffekt trotz erhöhter Auszahlung in den SS, könnte man sagen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Joker Power

Beitrag von 3GroschenMann »

Ich drück lieber noch mal hoch - wenn nix geht: 12 mitnehmen und erneut auf 50 probieren... für zu Hause ist "richtig gut zahlen" unerheblich.
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Joker Power

Beitrag von muenzspielfreund »

3GroschenMann hat geschrieben:für zu Hause ist "richtig gut zahlen" unerheblich.
Das kannst Du so pauschal aber nicht sagen, Florian! Da sind die Geschmäcker nicht alle gleich. Wenn ich zum Beispiel bei mir im Hobbykeller spiele, dann nehme ich mir die Token immer zu Portionen von 50 DM oder 100 DM zum Spielen. Wenn ich blank bin und Nachschub brauche, dann halte ich das genau nach und rechne alles zusammen. Mein oberstes Ziel ist dann immer, möglichst keinen Verlust, bestenfalls Gewinn zu machen. Meistens gelingt es allerdings nicht. Um so mehr freue ich mich dann, wenn ein Gerät in einer Serie gut zahlt. Da kommen mir Regeln wie die in den Supersonderspielen bei der Rotamint Joker Power durchaus auch einmal entgegen. Es ist ja auch nicht bei allen Geräten so, ansonsten wäre das vielleicht auf lange Sicht etwas langweilig, das mag sein.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Joker Power

Beitrag von Udo »

Mein Bestreben ist,Rauszuholen,was möglich ist.
Meine Pers. *Bestleistung* am Multi,280DM,ohne das der Serienanzeiger 0 zeigt.Damals draussen hab ich nur 270DM geschaft.
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Joker Power

Beitrag von Realkojack »

3GroschenMann hat geschrieben:für zu Hause ist "richtig gut zahlen" unerheblich.
Da ich meine Spardosen "wie in echt" betreibe, ist es natürlich extrem wichtig für mich. :D
Wo ich Dir aber durchaus zustimmen kann, ist, wenn man ein Gerät mit sehr hohen Gewinnmöglichkeiten zu Huse hätte. Ich hatte ja kurz den Baba Jaga (sehr schönes Gerät) und schon nach den ersten Test-Spielen über 700€ auf der Uhr gehabt. Da habe ich sofort gemerkt, dass sowas für zu Hause irgendwie quatsch ist.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Joker Power

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:
3GroschenMann hat geschrieben:für zu Hause ist "richtig gut zahlen" unerheblich.
Das kannst Du so pauschal aber nicht sagen, Florian! Da sind die Geschmäcker nicht alle gleich. Wenn ich zum Beispiel bei mir im Hobbykeller spiele, dann nehme ich mir die Token immer zu Portionen von 50 DM oder 100 DM zum Spielen. Wenn ich blank bin und Nachschub brauche, dann halte ich das genau nach und rechne alles zusammen. Mein oberstes Ziel ist dann immer, möglichst keinen Verlust, bestenfalls Gewinn zu machen. Meistens gelingt es allerdings nicht. Um so mehr freue ich mich dann, wenn ein Gerät in einer Serie gut zahlt. Da kommen mir Regeln wie die in den Supersonderspielen bei der Rotamint Joker Power durchaus auch einmal entgegen. Es ist ja auch nicht bei allen Geräten so, ansonsten wäre das vielleicht auf lange Sicht etwas langweilig, das mag sein.
Auf der einen Seite kann ich das nachvollziehen.

Auf der anderen Seite möchte ich zu Hause jedes Gerät am Limit haben, also austesten, was geht, wenn man es als "Highroller" bespielt.

Real hätte ich das nie gemacht (zu teuer!); aber daheim, mit dem Schlüssel, geht das doch... :D
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Joker Power

Beitrag von 3GroschenMann »

Ich drück lieber noch mal hoch - wenn nix geht: 12 mitnehmen und erneut auf 50 probieren... für zu Hause ist "richtig gut zahlen" unerheblich.
Ich korrigiere meine Aussage wie folgt:

Ich drück lieber noch mal hoch - wenn nix geht: 12 mitnehmen und erneut auf 50 probieren... für mich ist "richtig gut zahlen" zu Hause unerheblich.

Wobei ich auch in freier Wildbahn damals immer Anschlag gespielt habe. Für meine Privathalle gilt: Summenzähler, falls vorhanden, muß voll. "Mitnehmen tut der Kasten" ist die Devise :twisted:
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Joker Power

Beitrag von Frankiboy0815 »

lol da ich meine Spielhölle zuhause auch in gewisser weise real Betreibe> wechsel Geld in Spielgeld > zu einem gewissen Umrechnungsfaktor um . Das Spielgeld wird dann in Token getauscht und verzockt. Meist hab ich immer um die 1500 Frannki Dollar die dann verzockt werden bis kein Cent mehr über ist;-) an 30 Spielbereiten Kisten geht das schnell, Da werden gerne mal Großgewinne oder kleine Gewinne angenommen> sodass man noch etwas weiter zocken kann> bis die Taschen leer sind und ich den Stecker ziehen muss.

Ab und an gehts auch mit der Rentnertaktik ( annehmen bis zum höchsten Geldbetrag auf auf Risikoleiter...) auf große Zockerreise in meine Spielhalle!
Zuletzt geändert von Frankiboy0815 am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“