Bei katzel im Garten

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Bei katzel im Garten

Beitrag von Esteka »

Ich hatte kürzlich die schöne Gelegenheit, Claus in Winsen an der Luhe zu besuchen und einen Nachmittag in seinem Spielhaus im Garten zu verbringen. In den ersten zwei Stunden lief an ca. 6 bespielten Geräten so gut wie nichts und wir waren bestimmt weit über 1000 DM hinten. Getreu dem Motto, "wer mehr spielt, gewinnt mehr", haben wir dann alle etwa 12 Geräte in Betrieb genommen und druckbefeuert. Der Erfolg liess nicht lange auf sicht warten. die 50er und 100er fielen reihenweise. Ich kam nicht mit und so sind etliche Grossserien nicht auf Video gebannt. Vor allem, weil manche Geräte ohne grosse Show die 100 aufzählen und sofort weiterlaufen, so dass selbst im Sturzschritt keine Aufnahme gelang.

Einiges habe ich aber doch mitgenommen. Im Ergebnis waren wir nach weiteren zwei Stunden ordentlich im Plus. Früher war alles besser.

Vielen Dank an Juliane und Claus für den schönen Tag!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von Esteka »




Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von Esteka »




Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von Esteka »


Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von Esteka »

Zu folgenden Video der Hinweis: Die 150er Grenze ist erreicht. Trotzdem werden Ausspielungen gegeben und grusslos nicht aufgezählt. Sieht aus wie ein Fehler und hätte man auch anders lösen können. Ich hätte erst gar keine Ausspielung laufen lassen.



Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von Esteka »



Eigentlich wollte ich beim James Bond das nette Sprachsample bei Geldeinwurf aufnehmen:


Doch der erste Versuch ging gründlich in die Hose, weil das Nachbargerät reindudelte. Doch seht, was dann Erstaunliches passierte ...

Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von Esteka »

1.jpg
2.jpg
3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von FrankBln »

Richtig cool. Schöne Sammlung mit tollen Features.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von hab_noch_dm »

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß sich die Geräte über das Stromnetz miteinander unterhalten, und absprechen.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von Theseus »

Ne Spielo im Garten. So will ich das sehen. Sehr fein. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von 3GroschenMann »

Toll. :hoch
Aber beim Claus ist es auch wirklich schön.

::271::
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von muenzspielfreund »

Absolute Zustimmung. Hängt und läuft der eigentlich Fun-Fun noch? Und ist der Empire inzwischen spielbereit und vielleicht sogar schon aufgehängt? Die gleiche Frage habe ich auch in Bezug auf den Phönix.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von katzel »

Fun-Fun hängt und läuft.
Empire und Phönix sind noch immer nicht spielbereit und in der Aufstellung noch weitere 6 Ausfälle die auf Reparatur warten.
Ich hab keine Lust.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von muenzspielfreund »

Kenne ich...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Bei katzel im Garten

Beitrag von Digidaddler »

Esteka hat geschrieben:
@ ca. 00:10 min:s

Mit welchem Mehrwert der Jumbospiele beim Euro Tour wird der Absturz von Risiko 50 S -> 50 JS auf 3 S gerechtfertigt?

Schön ist natürlich, dass alle bereits gebuchten 50 S auch JS werden, aber die Gewinnmathematik dahinter würde mich mal interessieren. Gewohnt sind ja Absturzfallbremsen Richtung 12 bis 24 S je nach Wertigkeit der JS/TS etc.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“