Quiz Jokers Cap

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Quiz Jokers Cap

Beitrag von Esteka »

Was ist das besondere an diesem Gewinnbild bei Jokers Cap?

Die Felder sind teilweise ausgegraut, weil während der Gewinnanimation fotografiert.
JC.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von Skull »

Joker-Joker-Joker-A-König ist kein Gewinn ?
Edit: Ach nee... die Dame hat gar kein Käppchen auf... die ist kein Joker..
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von sam rothstein »

Davon ausgehend,dass die Dame kein Joker ist,sollte das überhaupt kein Gewinn sein?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 836

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von weisserwolf »

sam rothstein hat geschrieben:Davon ausgehend,dass die Dame kein Joker ist,sollte das überhaupt kein Gewinn sein?
Gruß
Die kappe und der Gaul sind doch Joker also stimmt der Gewinn mit der Dame
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von Esteka »

Ich meine das gesamte Gewinnbild, nicht nur die erleuchtete Linie.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von hab_noch_dm »

In der untersten Reihe ist kein Pferd? :mrgreen:
42

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von Frank 1886 »

Meine Vermutung ist, das auf allen 10 Gewinnlinien ein Gewinn ist, was bei Jokers Cap extrem selten ist.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28304

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von Esteka »

Wir haben einen Gewinner!!!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Gewinnbild mit allen 10 Linien gesehen zu haben! Da es keine gestackten Symbole gibt (mehrere gleiche Symbole hintereinander), und damit auch die Jokerumwandlung keine langen Ketten bilden kann, muss es wirklich sehr selten sein.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von FrankBln »

Ich glaube, ich noch nie auf allen 10 Linien einen Gewinn gehabt.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von Frank 1886 »

Esteka hat geschrieben:Wir haben einen Gewinner!!!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein Gewinnbild mit allen 10 Linien gesehen zu haben! Da es keine gestackten Symbole gibt (mehrere gleiche Symbole hintereinander), und damit auch die Jokerumwandlung keine langen Ketten bilden kann, muss es wirklich sehr selten sein.
Hurraa ! Als Preis wähle ich einen Merkur Münzbecher, aber Bitte den mit dem schicken Hologramm.

(Nur Spaß)

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Quiz Jokers Cap

Beitrag von sam rothstein »

Ich brauch ne neue Brille.
Glückwunsch Frank.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“