Suche Netzteil für 89er Multi Multi

Antworten
Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Suche Netzteil für 89er Multi Multi

Beitrag von Sternvogel »

Hallo allerseits,

ich bräuchte ein Netzteil/Stromversorgung für meinen 89er Multi Multi. Es wäre schön, wenn jemand eins übrig hätte. Gerne auch gegen Bezahlung.

Es gibt schon länger den Fehler, dass eine Betriebsspannung plötzlich ausfiel, so dass es im Betrieb plötzlich Aussetzer gab. Der Fehler trat zunächst noch relativ selten und sehr unregelmäßig auf. Zuletzt trat dieser Fehler aber schon regelmäßig nach etwa einer halben Stunde Laufzeit auf.

Ich habe mir die Platine schon vor längerer Zeit mal angeschaut, ich konnte aber nichts Auffälliges entdecken. Nun ist das Netzteil leider komplett ausgefallen, die Leuchtdiode für die 5 Volt-Spannung leuchtet nicht mehr. Die Schaltpläne für den Automaten besitze ich leider nicht.

Viele Grüße
Ralf

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Suche Netzteil für 89er Multi Multi

Beitrag von Sternvogel »

Die Anfrage hat sich inzwischen erledigt, ich benötige kein Netzteil mehr.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“