Bitte Hilfe für WSM 5 Token für Merkur R. Komet & Disc

Antworten
Jackpot238
Beiträge: 175

Bitte Hilfe für WSM 5 Token für Merkur R. Komet & Disc

Beitrag von Jackpot238 »

Hallo Ihr Lieben,

Kann jemand mir den Koment Brilliant & Disc, bitte beide Münztürme, zusätzlich mit den ADP/Gauselmann WSM 5 Token mit Rundloch Annahmefähig & Auszahlungsfähig machen, für Annahme als 5 € (DM) ? Geräte sind schon auf €, beim Disc öfters 2€ hänger. Auszahlung sollte auch wohl kein Problem dar stellen, nur soviel hier an Infos im Forum gelesen.

Habe das selbst noch nie gemacht bei den Mechanischen Münzpüfern. Möchte da ehrlich gesagt auch nicht allein dran rum basteln, das wird nix ;-(. Eure Tipps in allen Ehren, bringt nur leider mir nix allein vor Ort.

Hier vor Ort wäre echt leichter & besser von der Handhabung, sonst auch gerne über den Versandweg. Ein paar Token gebe ich natürlich für Testzwecke mit bei.

Hat jemand noch zufällig 2 Manpulations - Schutzbleche für unten Rechts für die Auszahlschalen übrig ? Kommen rechts zwischen Schliessklappenkante & Auszahlschalenkante, sitzen auch fest beim Auf & Zu schliessen. Einigermaßen Rostfrei wäre natürlich super. Mit selbst anfertigen, ist leider auch nix, zu speziell bzw. maßgenau sind die Schutzbleche.

Nicht das doch mal einer, in unbeaufsichtiger Zeit oder nur wenn man mal Gassi gehen muss, mit Draht bei geht & plötzlich sind Geräte auf wundersame Weise Leer ;-(
Sollen nur als erweiterten Munipulationschutz dienen, mehr nicht.

Danke Euch !!!

LG Kai
Spielautomaten aller Art :D

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“