Merkur Ur Disc Sonderspiele Foul

Antworten
Fischerkönig2
Beiträge: 36

Re: Merkur Ur Disc Sonderspiele Foul

Beitrag von Fischerkönig2 »

Herzlichen Dank ☺️
Freut mich sehr
Danke

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur Ur Disc Sonderspiele Foul

Beitrag von pitbread »

Also TR 71 und IC K8 waren schon mal nicht für den Fehler beim Sonderspiele-Zählen verantwortlich. Dann werde ich mich wohl mal gemäß Sams Hinweis and den RAM wagen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Fischerkönig2
Beiträge: 36

Re: Merkur Ur Disc Sonderspiele Foul

Beitrag von Fischerkönig2 »

Danke Dietmar für deine Nachricht
Und vielen Dank für deine Hilfe
Ein schönes Wochenende
Gruß Uwe

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur Ur Disc Sonderspiele Foul

Beitrag von pitbread »

Die CPU, die den Zählwerksfehler hervorgerufen hat, läuft wieder. Es war nicht der RAM, sondern IC L6. :hoch

Die 2. CPU mit dem "Displayfehler" konnte ich auch wieder zum Laufen bringen. Nachdem ich bereits einige ICs getauscht hatte, wollte ich eigentlich schon (frustriert) aufgeben, aber der gute fraehnky, der ja vor allem im Nachbarforum aktiv ist, hatte mal wieder den richtigen Tipp parat. Es lag an IC F2. ::134::

Fraehnky war es auch, der bei der oben genannten CPU die richtige Nase mit L6 hatte. Der Kerl hat's einfach drauf! ::318::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“