Merkur komet Start/Stop

Antworten
gelbeslicht
Beiträge: 33

Merkur komet Start/Stop

Beitrag von gelbeslicht »

Hallo ich habe hier wiede3r einen Patientendas EM gerät Merkur Kometfolgendes tritt auf so alle 30-60 Spiele hält die 1 ste Walze nicht an ,sondern läuft durch und stopt kurz vor der gewinnabtastung,hab ich da ein fehler irgendwo oder ist das so.also die steuernocke habe ich mal gewechselt ist aber auch da.jemand ne Ahnung.Danke

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur komet Start/Stop

Beitrag von pitbread »

Ah, da isser wieder. :hoch Leider immer noch mit schwierig zu lesenden Beiträgen. :geek:

Bevor wir uns neuen Problemen zuwenden, wäre es nett, wenn du uns aufklären würdest, was aus dem letzten Problem mit dem Werbelicht beim Merkur Komet geworden ist.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

gelbeslicht
Beiträge: 33

Re: Merkur komet Start/Stop

Beitrag von gelbeslicht »

pitbread hat geschrieben:Ah, da isser wieder. :hoch Leider immer noch mit schwierig zu lesenden Beiträgen. :geek:

Bevor wir uns neuen Problemen zuwenden, wäre es nett, wenn du uns aufklären würdest, was aus dem letzten Problem mit dem Werbelicht beim Merkur Komet geworden ist.
den anderen automat habe ich verkauft !

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur komet Start/Stop

Beitrag von pitbread »

Aha....

Sei froh, dass die Kiste einigermaßen läuft. Diese Geräte-Generation ist so empfindlich mit den ganzen Platinen, die zusammenspielen. Bei der Komplexität des Aufbaus ist eine Fehlersuche oft schwierig.

In deinem Fall könnte aber schon etwas Silikonspray auf die Bremsklinke der betroffenen Walze helfen. Vielleicht hängt die einfach manchmal fest.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

gelbeslicht
Beiträge: 33

Re: Merkur Komet

Beitrag von gelbeslicht »

Hallo.Jetzt habe ich wieder hier einen Merkur Komettop Zustand,voll funktionsfähig aber ohne Werbelicht.Wer kann mir dieses auf der Platine hinlöten.Würde dann die Platine verschicken.Danke Gruß Didi.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Merkur Komet

Beitrag von Theseus »

gelbeslicht hat geschrieben:Hallo.Jetzt habe ich wieder hier einen Merkur Komettop Zustand,voll funktionsfähig aber ohne Werbelicht.Wer kann mir dieses auf der Platine hinlöten.Würde dann die Platine verschicken.Danke Gruß Didi.
Dann hast du ja bald eine richtige kleine Heimspielo zusammen. Oder wird der auch verkauft? ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

gelbeslicht
Beiträge: 33

Re: Merkur komet Start/Stop

Beitrag von gelbeslicht »

Nein, in diesem tollen Zustand,bleibt der bei mir ! Ich mag einfach das Werbelicht,das ist mir lieber als wenn das Gerät so dunkel da rum hängt.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“