Stella Saturn Super

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Stella Saturn Super

Beitrag von Wildmops »

Hallo zusammen , ich habe hier einen Saturn Super ( läuft grundsätzlich an ) und einen Kometen ( tot ) .
Es sieht so aus , als wäre da vieles kompatibel , kann man da problemlos quertauschen ?
TU für den Saturn hätte ich , für den Kometen suche ich die .
Danke !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Stella Saturn Super

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Platinen bestimmt nicht.
Vielleicht die Zählwerkwalzen.
Turm kannst Du ja selbst erkennen on der Identisch ist.
Er läuft an, schreibst Du.
Und dann ?
Hält er nicht mehr an ?
Keine Gewinne ?
Ich bin mir Sicher das hier im Forum mehr Informationen benötigt werden.
---------------------
Und zu dem Komet.
Jetzt warst Du erst hier.
Irgendwo sollten noch Teile liegen.
Aber den hatte ich ja auch nur geschlachtet weil er nichts mehr war.
Also wenn noch Teile da, dann wohl auch defekt.
Gruß Leo

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Stella Saturn Super

Beitrag von Wildmops »

Bin noch beim Durchchecken , Programmabläufe , was wann wo , also Fehleranalyse .
Platinen versteht sich , geht mehr um die Teile darauf .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Stella Saturn Super

Beitrag von Wildmops »

Erfreulicherweise hat sich bis jetzt nur ein kleinerer Fehler gezeigt , und zwar wird der Gong anscheinend bei Gewinn und Risiko unterschiedlich angesteuert . Bei Gewinn funktioniert er einwandfrei ( Dingdong über Nockenprogramm) , bei Risiko ist nur ein Ton zu hören , so als ob der Impuls zu kurz oder zu schwach ist . Da ist anscheinend ein Relais im Spiel . Müsste man dann wohl auswechseln , oder ?
Und bei Erreichen von Superspielen ( hatte ich noch nicht ) bleiben die beiden linken Walzen stehen ?
Wären ja dann so ne Art Multispiele .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Stella Saturn Super

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Das mit dem Dong weis ich nicht.
Und eine stehende Walze kann sein.
Bei manch einem Automat ist da so.
Allerdings wenn das so ist, dann lies doch mal GANZ GENAU die Spielbeschreibung auf dem Automat durch.
Denn so etwas, muß dann Beschrieben sein.
Ein Spieler würde Ausflippen wenn das so ist und nicht in der Beschreibung steht.
Leo

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“