Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Antworten
fraehnky
Beiträge: 61

Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von fraehnky »

Hallo zusammen,

nach ca. 4 Jahren ist es endlich geschafft und ich habe die erste neue Prototyp Platine fertig.

Diese "Neue" Walzenquerplatine ist Plug und Play Kompatibel zu den "alten".

Im Moment starten alle Testreihen wie Leiterbahnlayout Anpassungen und Wärmeüberwachung, Software Erweiterungen etc....
Wann, Wo und Wie dann die Finale QuerPlatine zu bekommen ist, das erfahrt ihr hier im Forum wenn es soweit ist.
Ich sag mal so in ca. 3-4 Wochen.

Ich habe mal 3 Kurzvideos dafür erstellt. Diese sind hier in Youtube zu finden:

FTS // Motorquerplatine ADP 80-90er

Viel Spaß beim ansehen.

Nette Grüße
Fraehnky

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von pitbread »

Klasse Sache, jetzt gibt es endlich Ersatz für die alten Walzenplatinen, die ja gerne mal den Geist aufgeben. :hoch

Glückwunsch zur gelungenen Umsetzung, Fraehnky! ::318::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von katzel »

Prima Sache :hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von Frank509 »

Prima... :hoch
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von klingelbeutel »

Toll!!
Ich bin fasziniert. ::271::
Ich habe selber schon ´ne Krise bekommen, wenn ich so ein Board wieder instandsetzen musste (in dem Falle die Zusatzmatrix).
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Corvette
Beiträge: 374

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von Corvette »

hey super das es solche leute gibt die ihre freizeit für uns opfert für sowas auf die beine zu stellen.

einfach spitze und chapeau für die leistung und umsetzung....

bist spitze
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von DerKito »

Großartig!
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Calcifer
Beiträge: 15

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von Calcifer »

Absolut top, Hut ab! ::318::

Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn bei einem meiner Geräte mal so eine Platine schwächelt! :D


Meine Geräte:
Venus Supermulti, Venus Multi FC, Merkur Disc 2, Merkur Sonnen Duo,
Bally Wullf Rallye, Bally Wulff Doppelkrone.

fraehnky
Beiträge: 61

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von fraehnky »

Hallo zusammen,
hier und jetzt ein kleines Update zur Walzenquerplatine:
der 72 Std. Stand By Test ist ohne Probleme absolviert worden.
Ein kleines Video dazu:

https://youtu.be/x5tRFJ849us" onclick="window.open(this.href);return false;​​

Als nächstes folgt nun der 100 Std. Dauerlauftest.
Eine Erklärung für den Service Mode kommt dann auch in Kürze.
Fortsetzung folgt.

Nette Grüße
Fraehnky

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von merkurdisc »

Ein ähnliches Model wie die , die ich schon im Doppelt Jackpot drin habe ?
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

fraehnky
Beiträge: 61

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von fraehnky »

merkurdisc hat geschrieben:Ein ähnliches Model wie die , die ich schon im Doppelt Jackpot drin habe ?
Nun, ich weiss nicht welche Steuerung in Deinem Doppelt Jackpot drin ist.

Wenn es die von mir ist (für Scheibengeräte wie DISC und NOVA) dann ist die so ähnlich aufgebaut. Das ist korrekt.

Die Walzenplatine ist im Prinzip wie die Scheibenmaschine. Nur eben dafür passend erstellt worden. Alle Optimierungen der Scheibenmaschine sind natürlich mit in die Entwicklung der Walzenplatine geflossen.

Nette Grüße
Fraehnky

fraehnky
Beiträge: 61

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von fraehnky »

Hier nun das nächste Update:

Update_2


Inzwischen ist die revidierte V5 Platinen-Version eingetroffen,

da sind ein paar kosmetische Änderungen sowie ein paar Optimierungen
vorgenommen worden.

Fortsetzung folgt......

Gruß
Fraehnky

fraehnky
Beiträge: 61

Re: Neue Motorquerplatine für ADP Walzengeräte

Beitrag von fraehnky »

Hallo zusammen,

Hier ein Bild der "neuen" Version 5, sie dient als Testvorlage für die 5.1 welche dann wahrscheinlich das Release sein wird.
MoWa_50.jpg
Nette Grüße
Fraehnky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“