Seltsames Laufverhalten Scheiben Victory

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Seltsames Laufverhalten Scheiben Victory

Beitrag von Weisbender »

Beim Victory ist seit kurzem etwas mit der linken Scheibe nicht ok. Sie startet, aber läuft deutlich langsamer als normal, als ob sie gebremst würde, hört man auch. Sobald die rechte Scheibe startet läuft sie auch wieder normal. Was kann das sein, war vorher nicht so. Etwas am Motor ist doch ehr unwahrscheinlich, weil es immer beim Start der rechten Scheibe wieder normal läuft. LG
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Seltsames Laufverhalten Scheiben Victory

Beitrag von Theseus »

Ist das nicht Bergmann-Technik 1980-84?
Hier ist ein LINK (klick mich), wo ein wenig darüber erläutert wird. Vielleicht hilft es ein wenig schon mal im groben? Gruß
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Seltsames Laufverhalten Scheiben Victory

Beitrag von Weisbender »

Habe auf der Treiber Platine einige Bauteile erneuert, nur läuft er wieder. Alles Gut
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“