Bergmann Red Baron fragen....

Antworten
Grigath
Beiträge: 1

Bergmann Red Baron fragen....

Beitrag von Grigath »

Hallo zusammen,
ich habe einen Bergmann "Red Baron" und habe schon ein Gesuch eröffnet.
Mir fehlen wie schon geschrieben die 4 Münzröhren und der Münzprüfer.

Aber da ist mir noch einiges unklar,denn ich habe im Gerät eine kleine Platine mit Lichtschranken und einem Steckeranschluss gefunden.
Ich wüsste jetzt nicht wo genau die hinkommen oder angeschlossen werden könnte.
Auf Bildern aus dem Netz habe ich nichts erkennen können,auch ein Schaltplan oder Bedienungsanleitung habe ich nicht gefunden.
(1) Hat jemand ein ähnliches Gerät und kann mal ein Foto posten ?
(2) Ist der Münzprüfer ein G-14 ? habe bei eBay einige gefunden,aber den genauen Typ kenne ich nicht.


Gruß
Frank

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Bergmann Red Baron fragen....

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin.

Also ich habe das Gerät zuhause an der Wand, ich kann dir gerne heute abend ein parr Bilder machen.

LG. Micha.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Bergmann Red Baron fragen....

Beitrag von Michel1975 »

Moin

Hier mal ein paar Bilder vom Gerät.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“