Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Antworten
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von gelöscht1908 »

Ich muss mich meinen Vorredner da anschließen, denn die Formulierung war sicher etwas unglücklich :)

Nur mal so zum Beispiel: Ich habe schon einige Anfragen gestellt wegen Ersatzteilen oder Transporten und habe auch keine einzige Rückmeldung bekommen. Das war für mich aber kein Grund anderen den Vorwurf zu machen das sie nicht helfen wollen.

Zum Teil hat das eben verschiedene Gründe wenns nicht klappt. z.B.hat keiner genau das Teil was ich suche oder keiner fährt zu einem bestimmten Zeitpunkt in einen bestimmte Richtung. Das ist halt eben so ;-)

Über mangelnde Hilfsbereitschaft kann man sich bei uns eigentlich nicht wirklich beklagen..... :!:

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Michel1975 »

Hi Andy.

Das kann ich nur bestätigen, die Leute hier helfen wo sie nur können und das zeichnet die Leute hier auch aus, man
kann das alles schlecht planen, die MV ist was ganz besonderes, man trifft Leute die man seit Monaten oder auch schon
ein paar Jahre nicht mehr getroffen hat und da hat man sich eine Menge zu erzählen. :hoch ::134::

Also auf zur MV und den Automaten dort Persönlich Abholen. :D

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

multistern hat geschrieben:Das stimmt, versteckte Vorwürfe bringen einen eher nicht weiter. Davon abgesehen wäre es eh mittlerweile ziemlich schwierig. Denn, da Chris nicht an der MV teilnehmen kann, wird er auch keine Geräte dorthin mitbringen können.
Entschuldigung, das habe ich erst jetzt gelesen, hatte gestern abgesagt. Sorry nochmal.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Ich möchte nochmal um Entschuldigung bitten. Ich wollte auf keinen Fall irgendetwas unterstellen, mangelnde Hilfsbereitschaft oder so, diese wollte ich auf keinen Fall damit zum Ausdruck bringen.
Die Hilfsbereitschaft hier ist wirklich sehr gut.
Vielleicht war die Wortwahl etwas schlecht gewählt. Da die Geräte ja leider in Cottbus bleiben, hat sich ja jede weitere Diskussion erledigt. Grüße
Vielleicht war ich auch etwas versessen, habe so ein Gerät schon länger gesucht.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Vielleicht hat ja jemand mal ein solche Gerät abzugeben.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von gelöscht1908 »

@weissbender: das ist doch alle kein Problem,schließlich kann man über alles reden :D

Und ausserdem kann ich deine Enttäuschung durchaus verstehen, denn schließlich wäre jeder andere auch enttäuscht wenn da jemand was anbietet und man kommt aber nicht dran ::134::

Tut mir leid für dich das es dieses mal nicht klappt.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von dj-chi »

Weisbender hat geschrieben:Entschuldigung, das habe ich erst jetzt gelesen, hatte gestern abgesagt. Sorry nochmal.
Entschuldige bitte, dass ich dir nicht direkt auch bescheid gegeben habe. Das ist mir entfallen. :???:
Ich kann die Geräte ja erstmal für dich zurückhalten. Solltest du in der Zwischenzeit welche finden: es gab ja auch noch andere Interessenten. :hoch
Oder du gibst sie wieder frei, dann schauen wir einfach weiter.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „Hellomat“