Schloss aufbohren

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Schloss aufbohren

Beitrag von Weisbender »

Ist das Aufbohren eines Schlosses immer die beste/einfachste Lösung?
Jemand es schon mal mit solchen Geräten versucht?

Lockpicking Set, Eventronic 17-Teiliges Dietrich Set mit 2 Transparentem Trainingsschlössern und Anleitung für Schlosserei, Anfänger und Profisrleicht

Lockpicking Elektropick Set original Multipick Lockpicking Elektropick Set original Multipick

Wäre das nicht einfacher, vor allem, weil der Zylinder beim Bohren ja unwiederbringlich zerstört wird.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Schloss aufbohren

Beitrag von pitbread »

Natürlich wäre das besser!

Ich hab's mal mit Lockpicking versucht, bin aber nicht klar gekommen damit. Hatte aber auch keine gute Anleitung dazu. Das Set sieht ja ganz vielsversprechend aus mit den transparenten Schlössern und der Anleitung. Für 24€ kann man da nichts sagen (wenn es denn gut funktioniert).

Elektrisches Lockpicking ist natürlich noch komfortabler, aber auch wesentlich teurer.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Schloss aufbohren

Beitrag von katzel »

Frag mal Gregor (GS33) was du machen möchtest, der ist selbst jahrelang Schloss gewesen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Schloss aufbohren

Beitrag von Weisbender »

Ok, erst mal muss ich ja jemand finden der die beiden Geräte, Mister Truck, von der MV zu mir bringt, dann würde ich so was brauchen, um den verschlossenen damit zu öffnen, ohne zu bohren.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Schloss aufbohren

Beitrag von pitbread »

katzel hat geschrieben:Frag mal Gregor (GS33) was du machen möchtest, der ist selbst jahrelang Schloss gewesen.
:D :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Schloss aufbohren

Beitrag von GS33 »

Ich werde auf der MV versuchen, das Gerät zu öffnen.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Hellomat“