Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 1981)

Antworten
Volley
Beiträge: 820

Re: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 198

Beitrag von Volley »

Da in einen anderen Thread ja die Frage nach einer Bestellung der Gummis in kleinen Mengen (1-3 Stück statt 50 oder 100 Stück) aufkam hier noch der Hinweis das ich diese Gummis für meine Flipperreparaturen immer vorrätig habe. Einzelgummis sind somit kein Problem! Einfach ne PM schicken.
Zuletzt geändert von Volley am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 198

Beitrag von KreuzAs »

Ich habe auch schon mal eine Rotamint Vario mit Gummiringen fuer Wasserhahndichtungen aus dem Bau Markt repariert. Der entsprechende Thread musste hier noch zu finden sein. Danach habe ich mir auch die Gummis von den Flippern besorgt, da entfällt dann ein größeres Anpassen.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 17.05.2018, 23:38, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 198

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Auch solche Modelle kenne ich und waren mehr oder weniger schon mal bei mir gelandet.
Und das mit dem Hobbymodus,ich hätte vielleicht Hausgebrauch schreiben sollen.
Das sich die Stange nicht dreht,habe ich nicht Verfolgt.
Die wo hier waren,hatte solche Probleme nicht,oder waren dann ganz hinüber!
Na ja,nichts für Ungut.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 198

Beitrag von 3GroschenMann »

Vielen Dank für diese wirklich ausführliche Anleitung. :hoch
Die Triomint des Kollegen tat nach 75 Minuten wieder ihren Dienst wie am ersten Tag.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 198

Beitrag von muenzspielfreund »

Freut mich :hoch !
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

ChrisD-Mann
Beiträge: 2

Re: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 198

Beitrag von ChrisD-Mann »

Hallo
Ich wurde hier verwiesen.
Hab einen mint bekommen und dieser funktioniert nicht richtig. Kann mir jemand helfen

Msn Mint / mein Automat

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 198

Beitrag von Theseus »

Sehr gut :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen


Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Reparatur von Triomint-Walzenmaschinen (ca. 1979 bis 198

Beitrag von pitbread »

ChrisD-Mann hat geschrieben:Bitte um Hilfe bei der Reparatur
Mein Automat
Warum schreibst du eigentlich ständig im falschen Thread, dass du Hilfe brauchst? Du hast doch bereits hier eine Anfrage gestartet und bereits Hilfestellung bekommen. Warum antwortest du nicht dort?
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“