Rotamint Jackpot

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Theseus »

Mit nem EDDING schwarz nachmalen :lol: :lol:
oder hier gucken:

https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.p ... rk#p414480" onclick="window.open(this.href);return false;

Sven kann dir diesbezüglich sicher noch paar Anregungen geben :hoch :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Sie ist halt nicht zu 100% original, die Schriftart. Zwar sehr ähnlich, fast identisch. Aber eben nur FAST identisch... Ich habe bislang immer alles original belassen und bei Gelegenheit auch schon einmal Exemplare aus Schlachtgeräten verwendet, wenn die besser erhalten, soll heißen nicht so vergilbt und ausgeblichen waren.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 138

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Andre »

Ich denke, ich werde außer reinigen auch erstmal die Patina lassen. Edding erscheint mir eher unpraktisch, ich habe keine ruhige Hand, das würde ein Gekritzel werden. Jetzt bekommt der Automat kein direktes Sonnenlicht mehr, beim Vorbesitzer war es leider anders. Es läuft alles einwandfrei, nichts verharzt oder so. Die Münzröhren sind gut gefüllt, ich habe inzwischen genug Silbergeld, dass jetzt bei Einwurf alles in die Kasse fällt. In den Auszahlfächern liegen Groschen und Fuffziger, falls Besuch mal spielen will. Bei 90 DM wird es ordentlich klimpern.
Beste Grüße
André

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Theseus »

:hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Sternvogel »

Herzlichen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Projekt. Der Jackpot strahlt ja nun wieder in neuen Glanz. :hoch

Ich würde nach besser erhaltenen originalen Zählwerkswalzen Ausschau halten. Die finden sich ganz bestimmt. Zum Glück gibt es noch genügend erhaltene Exemplare von den alten Rotamints.

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 138

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Andre »

Das halte ich auch am sinnvollsten. Nachzeichnen kann ich nicht, die Foliengeschichte habe ich mir auch durchgelesen, scheint auch nicht unkompliziert zu sein. Im Moment stört mich das auch gar nicht so sehr, dass da Zahlen ausgeblichen sind, da der Automat jetzt einwandfrei funktioniert. Ich habe eben mal 10 Pfg + 50 Pfg eingeworfen, nach drei Freispielen dann 4,80 DM erziehlt und mir die auszahlen lassen, reicht für eine Currywurst mit Pommes :D
Beste Grüße
André

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Theseus »

Andre hat geschrieben:Das halte ich auch am sinnvollsten. Nachzeichnen kann ich nicht, die Foliengeschichte habe ich mir auch durchgelesen, scheint auch nicht unkompliziert zu sein. Im Moment stört mich das auch gar nicht so sehr, dass da Zahlen ausgeblichen sind, da der Automat jetzt einwandfrei funktioniert. Ich habe eben mal 10 Pfg + 50 Pfg eingeworfen, nach drei Freispielen dann 4,80 DM erziehlt und mir die auszahlen lassen, reicht für eine Currywurst mit Pommes :D
Zahlt man noch mit DM in Berlin? :razz:

Ich spiele im Moment auch am Jackpot mit diesen nicht mehr so frischen Zahlen. Stört mich auch nicht. Irgendwann bei Lust und Laune werde ich das mal in Angriff nehmen. Dito :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 138

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Andre »

Ich erinnerte mich nur an eine Szene in der Jugend, wo ich mal Geld in einen Automaten warf (nicht viel, ich meine da waren noch 20 Pfg drauf und ich warf einen Groschen rein) und fast 5 Mark gewann. Kumpel meinte "weiterspielen" und ich "Nö, für 5 Mark hole ich mir jetzt 'ne Currywurst, Pommes und 'ne Cola". --- Risiko war nie mein Ding, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Beste Grüße
André

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Theseus »

"Risiko war nie mein Ding, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach."

:razz: Mir wäre beides genehm :razz:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 138

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Andre »

Besuch darf dann daddeln. Aber nur mit Kleingeld, damit es mehr Spaß macht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße
André

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Hähä, Kleingeld rein, große Taler raus beim dicken Gewinn.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 138

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Andre »

Genau. Die Röhren sind gut gefüllt und es macht Laune, wenn durch Freispiele und Glücksreihen der Münzspeicher immer mehr anzeigt. Vorhin hat er bei 90,20 Mark angefangen auszuschütten. Klack klack klimper klimper....
Beste Grüße
André

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Theseus »

Du hast Spaß an dem Münzauswurf :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von L.G. »

Jetzt stell Dir mal die Dicken Eurodinger vor.
Da bekommst Du fast die Finger nicht mehr rein.
Die Höhe sieht da ganz anderst aus.

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 138

Re: Rotamint Jackpot

Beitrag von Andre »

Wie kann ich als Automatenbetreiber die Röhren auffüllen?
Bisher spielte ich immer, das Geld fällt in die Röhre bis die voll ist.
Jetzt hat der Automat wieder 90 DM in 5-DM-Münzen und paar 2-DM-Münzen ausgespuckt, die möchte ich gleich wieder rein machen.
Beste Grüße
André

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“