Aufhübschen der alten Rotamint Zählwerke

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7400

Re: Aufhübschen der alten Rotamint Zählwerke

Beitrag von pitbread »

Ja, das Aufsprühen der Farbe ist eine gute Methode. Wenn man die alten Zahlen nicht komplett entfernt, ist es wegen der Welligkeit wahrscheinlich auch besser, die Ausschnitte etwas größer zu wählen.

Kriegt man die überhaupt komplett runter? Wenn man die bleicht - so wie Volley das bei YT gesehen hat - wird dann auch das ehemals Schwarze wieder weiß?
Auf jeden Fall müsste man dann sehr aufpassen, dass man die Zahlen wieder an der richtigen Stelle hat nach dem Aufsprühen! ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34669

Re: Aufhübschen der alten Rotamint Zählwerke

Beitrag von muenzspielfreund »

Volley hat geschrieben:Ganz minimal sind die größer. Ist aber gut, weil man dann die alten Zahlen nicht erst irgendwie runtermachen muss. Im Gerät fällt das aber nicht auf.
Man kann die "Schnitzvorlage" aber anpassen wenn dünnere Zahlen gewünscht sind.
Da ich Svens Vorlage benutzt habe die auch für die Papierstreifenverion benutzt wird, könnte es auch sein, daß es beim Druck der Zählwerke von/durch NSM auch Abweichungen gibt. Ich denke Sven hätte die Vorlage dann schon längst geändert. Auf so etwas achtet er!
Nein, es gab keinerlei Abweichungen, die Dicke der Zahlen war immer gleich. Bei den Vorlagen für die Papierstreifen sind die Zahlen etwas zu dick geraten, das ist richtig. Das ist mir damals auch schon aufgefallen, weswegen ich persönlich sie nie verwendet habe. Richtig ist auch, dass ich darauf geachtet hätte, wenn ich sie erstellt hätte. Die Streifen sind aber nicht von mir. Ich habe sie dir lediglich weitergeleitet.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“