Ab welchem Gerät können <=9 Sonderspiele riskiert werden?

Antworten
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Ab welchem Gerät können <=9 Sonderspiele riskiert werden?

Beitrag von rio »

Kann mir jemand sagen, ab welchem Gerät es möglich war, ab einem Zählerstand von 9 Sonderspielen und weniger einen Gewinn auch ohne "Joker" oder "7" zu riskieren?

Wir hatten mal ein ähnliches Thema, da ging es aber um Supersonderspiele.

Dann habe ich noch einen Post über den Tutti Frutti gefunden, bei dem erst ab einem Zählerstand von zwei riskiert werden kann.

Auf Youtube habe ich auch noch ein Video einer Triomint Casino (bzgl. riskierbare Sonderspiele erst ab ca. 2:00 interessant) gefunden, bei dem scheinbar auch nur die letzten zwei oder sogar nur das letzte verbliebene Sonderspiel riskiert werden kann.

Für mich ist es interessant dies zu erfahren, da ich mir gerne ein Gerät aus dieser Gerätereihe zulegen würde, aber ich schon gut finde, wenn man ab 9 Sonderspielen riskieren kann.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Ab welchem Gerät können <=9 Sonderspiele riskiert werden

Beitrag von djtoby »

Hallo Mario,
bei mir hängt die Champion (ab 2S) neben der Super7 (ab 9S). Das Risikospiel ist gleich "langsam", also nicht das gezappel, wie bei der TopSpiel (die dort vorher hin).
Bei der Super7 ist das Feature so vorhanden, wie Du es möchtest bzw. suchst. Ich meine die Magic 7 hat das auch schon so, die Goldene 7 nicht. Es war auf jeden Fall um 1985, als das Risikospiel für den Spieler interessanter gemacht wurde. Die Geräte mit dem Löwen oben (statt dem riesigen "rotamint", "triomint", "telemint" Schriftzug) haben es auf jeden Fall ALLE.
Denke mal Roland und Sven können hier bestimmt auch noch ihren "Senf" dazugeben ;-)

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2860

Re: Ab welchem Gerät können <=9 Sonderspiele riskiert werden

Beitrag von rio »

Prime, danke!

Gestern habe ich noch von einem Bekannten, der bis vor kurzem den "Goldene 7"hatte, erfahren, dass er dort auch nur die beiden letzten Spiele riskieren konnte.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“