Startprobleme, gelegentlich auftretender Fehler Mint Super

Antworten
Panzerknacker
Beiträge: 169

Startprobleme, gelegentlich auftretender Fehler Mint Super

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
Hab bei meiner Mint Super folgendes Problem...
Beim Einschalten und Einwurf von z.B. 5DM wird nur 1Dm addiert und die Münzsperren fallen ab. Dann ziehen die Münzsperren wieder an und die Mint Super spielt mit 1DM los. Nach 1 bis 2 Versuchen nimmt sie das Geld korrekt an.

Im Spiel tritt ab und an auch noch ein Fehler auf. Bei einem Gewinn wird ein Teil des Gewinns addiert und fallen die Münzsperren ab.

Alle Fehler sind auch im Video zu sehen.
https://youtu.be/TBAe0E3B3Dk" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll...
Ich hoffe ihr habt noch Ideen!
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Startprobleme, gelegentlich auftretender Fehler Mint Sup

Beitrag von DerKito »

Könnte die MCU sein.

Tritt der Fehler während des Spieles nur beim "zwei Melonen" Gewinnbild auf?
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Startprobleme, gelegentlich auftretender Fehler Mint Sup

Beitrag von pitbread »

Das mit den Münzsperren kann ich nicht nachvollziehen auf den Videos. Sieht doch normal aus. Die Einwurf-frei-Leuchte ist links doch auch die ganze Zeit an (rechts aber aus).
Der Fehler wird ja offenbar nur beim Aufzählen in 1-DM-Schritten gemacht. Dafür ist ja der Magnet "1 GZ auf" zuständig. In dem Bereich würde ich mal suchen. Gleichzeitig anziehen müssen beim "Auf-Impuls" die Relais 3IM, 2MX und 3MX. Tippe auf Verschmutzungen bei den Relaiskontakten.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Panzerknacker
Beiträge: 169

Re: Startprobleme, gelegentlich auftretender Fehler Mint Sup

Beitrag von Panzerknacker »

DerKito hat geschrieben:Könnte die MCU sein.

Tritt der Fehler während des Spieles nur beim "zwei Melonen" Gewinnbild auf?
Nein, nicht nur bei Melone Melone. Im Video bei 1:33 bei Kirsche Kirsche in der unteren Gewinnreihe
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“