Reparatur-Rotamint-Exquisit Juwel

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Reparatur-Rotamint-Exquisit Juwel

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben:Auch die Schere oben links und die 4 kleinen Rädchen am großen Rad müssen leichtgängig sein. Wenn nötig reinigen oder mit ein wenig Silikonspray nachhelfen. Kontakte mit Spiritus reinigen.
Schon immer galt bei Bastlern, Schraubern und Reparateuren aller Coleur:
Ein Tropfen Öl wirkt Wunder

Ist doch schön, wenn alles gut gleitet.

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 56

Re: Reparatur-Rotamint-Exquisit Juwel + Goldene 8 Hold

Beitrag von j.jay-scratch »

Danke Udo für den Tipp mit dem Foulrelais :!:
Das klingt sehr logisch, dass die Scheiben nicht andrehen, wenn das "Relais" defekt ist. Die Münzschaltern scheinen in Ordnung zu sein.
Werde versuchen, "unter Strom" das Relais mit einem Prüfstift zu bewegen.
Danke und ich geb` natürlich Bescheid ;-)

Zeitgleich bearbeite ich noch einen "Goldene 8 Hold", zu dem ich leider keine Technischen Unterlagen hab`.
Falls die einer im Forum hat, würde ich mich auch sehr freuen, Rückmeldung zu bekommen :hoch

Mein Problem am "Goldene 8 Hold" ist, dass die Beleuchtung zum selbigen Schriftzug (Neonröhre ist neu) nicht angeht und die mittlere + rechte Stopp-Taste auch nicht leuchtet ::105:: .Die Soffitten-Birnchen hab` ich erneuert; daran liegt`s nicht.
Zusätzlich lässt sich die Mittlere Scheibe nicht stoppen :roll:
Diese Fehler können doch eigentlich "nur" an Kontaktzungen der Nockenwelle liegen, oder :?: Aber bevor ich "planlos" herumbiege, hoffe ich, dass einer von euch die zum reparieren unentbehrlichen Unterlagen hat :D
Münzannahme, Gewinnauszählung,...funktioniert wunderbar an der "guten alten Kiste" :!:

Danke und wir in der "Godserie" halten zusammen :cool: Grüße :arrow: J.Jay

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: Reparatur-Rotamint-Exquisit Juwel

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Solltest Du hier keine Unterlagen bekommen, dann kannst Du es bei Mike Probieren.
Siehe hier:
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.p ... ld#p295259" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielleicht kann er es Kopieren oder eine PDF machen.
Gruß Leo

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1055

Re: Reparatur-Rotamint-Exquisit Juwel

Beitrag von Ghost01 »

Hi J.Jay,

Du hast ja einige Baustellen offen oder habe ich das jetzt falsch im Kopf.

Willst du es nicht mal langsam angehen lassen und einer nach dem anderen machen :-)

Die Unterlagen für den 8 Hold findest auch im Nachbarforum
https://www.geldspielfreunde.de/forum/i ... post280517" onclick="window.open(this.href);return false;
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“