Ersatzteil für NSM Löwen triomint topspiel gesucht

Antworten
Andreas.M-Power///
Beiträge: 2

Ersatzteil für NSM Löwen triomint topspiel gesucht

Beitrag von Andreas.M-Power/// »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Walzenabdeckung / Kunststoffscheibe für einen NSM Löwen / Triomint Topspiel Automat (1984). Die Kunststoffscheibe die ich meine, ist direkt vor den drei Walzen angebracht und ist in Silber gehalten. Die drei Fenster sind blau umrahmt.


Meine Hoffnung ist zwar recht klein, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen und hat so eine Walzenabdeckung abzugeben?

Danke für eure Hilfe


Grüße Andreas

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Ersatzteil für NSM Löwen triomint topspiel gesucht

Beitrag von katzel »

Bitte beim Themenstart auf den richtigen Bereich achten, bei "Antik" wird man dein gesuchtes Teil nicht finden. ;-)
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Ersatzteil für NSM Löwen triomint topspiel gesucht

Beitrag von Ghost01 »

Ich gehe mal davon aus du meinst den Automaten.
Immer gut wenn man ein Bild davon einfügt

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... 2-topspiel" onclick="window.open(this.href);return false;
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Andreas.M-Power///
Beiträge: 2

Ersatzteil für NSM Löwen triomint topspiel gesucht

Beitrag von Andreas.M-Power/// »

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Walzenabdeckung / Kunststoffscheibe für einen NSM Löwen / Triomint Topspiel Automat (1984). Die Kunststoffscheibe die ich meine, ist direkt vor den drei Walzen angebracht und ist in Silber gehalten. Die drei Fenster sind blau umrahmt. (siehe Fotos)


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und hat so eine Walzenabdeckung abzugeben?



Danke für eure Hilfe


Grüße Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Ersatzteil für NSM Löwen triomint topspiel gesucht

Beitrag von DerKito »

Themen zusammengeführt.

Bitte nur einen Thread für das selbe Thema öffnen.

Danke - und viel Erfolg bei der Suche.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“