Walzenstopgeräusch/ton

Antworten
Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Walzenstopgeräusch/ton

Beitrag von Stratego »

Ich habe auf Youtube ein Video von einem Jacky Super gesehen.Dort gibt es bei jedem Walzenstop einen Ton.Machen das die Funky und Racer ewentuell auch? Falls ja welchen Programmcode muss ich eingeben? Danke für eure Hilfe.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Walzenstopgeräusch/ton

Beitrag von Gelöscht161 »

Stratego hat geschrieben:Ich habe auf Youtube ein Video von einem Jacky Super gesehen.Dort gibt es bei jedem Walzenstop einen Ton.Machen das die Funky und Racer ewentuell auch? Falls ja welchen Programmcode muss ich eingeben? Danke für eure Hilfe.

Meistens hilft, wenn der Lautsprecher "höher" gestellt wird.

Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Re: Walzenstopgeräusch/ton

Beitrag von Stratego »

Wäre schön,wenn es so einfach wäre.Dann hätte ich die Frage wohl kaum gestellt.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Walzenstopgeräusch/ton

Beitrag von slave »

Die Antwort lautet "Nein".

Weder die Funky noch die Racer Racer verfügen über die ansonsten tatsächlich meist bei NSM vorhandenen, üblichen Töne beim "Walzen-Start bzw. -Stop".

Ich besitze in meinem Geräte-Portfolio die jeweiligen Design- bzw. /Scheiben- Varianten Jacky Plus (Funky) und Turbo No.1 (Racer Racer), und auch bei diesen beiden Modellen gibt es die von Dir angesprochenen Töne nicht.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Walzenstopgeräusch/ton

Beitrag von Udo »

Ja,Sinnfreie Antwort.
Gibt es hier mittlerweile öfter.

Gib mal 520# ein und dann 0#.
Wenn Dein Gerät das unterstützt.
Mit 1# *Weniger Akustik,aber das möchtest Du ja nicht.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Re: Walzenstopgeräusch/ton

Beitrag von Stratego »

Danke euch für die Antworten.Schade,das es das bei meinen beiden nicht geht.Der Code 520,betrifft nur die Sounds im Werbemodus.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“