suche Zulassungskarte Take 7

Antworten
Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

suche Zulassungskarte Take 7

Beitrag von Stratego »

Moin zusammen,bin der Vollständigkeit halber auf der suche nach einem Zulassungskärtchen für meinen Neuzugang den NSM Take 7 (der aus 1991)Mir würde schon ein Scan/Kopie reichen.Wäre Supertoll,wenn jemand helfen könnte.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: suche Zulassungskarte Take 7

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin.

Ich habe hier eine von Take 7 Classic, ist das ok für dich??

ich kann dir diese gerne per Mail zukommen lassen

Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Re: suche Zulassungskarte Take 7

Beitrag von Stratego »

Michel1975 hat geschrieben:Moin Moin.

Ich habe hier eine von Take 7 Classic, ist das ok für dich??

ich kann dir diese gerne per Mail zukommen lassen
aber sehr gerne doch.Vielen Dank schonmal. ::318:: meine mail:maxter49@web.de
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Re: suche Zulassungskarte Take 7

Beitrag von Stratego »

suche ist noch aktuell
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: suche Zulassungskarte Take 7

Beitrag von rio »

Stratego hat geschrieben:suche ist noch aktuell
Ich habe Dir eben einen Scan per Email geschickt.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Re: suche Zulassungskarte Take 7

Beitrag von Stratego »

@rio.Vielen herzlichen Dank an Dich.Absolute Spitzenklasse.Jetzt ist mein Take 7 endlich komplett ::318::
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: suche Zulassungskarte Take 7

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin.

Sorry Jungs.

Ich habe das hier völlig vergessen, ich kann mich hier leider nur Entschuldigen. :cry:

Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Re: suche Zulassungskarte Take 7

Beitrag von Stratego »

Hallo Michel,ich sehe hier keinen Grund,warum Du Dich entschuldigen musst.Wir sind hier alles Menschen,und da ist es völlig normal wenn in dem stressigem Altag mal was untergeht.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“