Seite 1 von 1

Rotamint jackpot

BeitragVerfasst: 05.09.2021, 12:30
von LA
Wenn der Automat im Spiel plötzlich stehenbleibt kann das der Anlauf/Motorkondensator sein, oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? Münzklemmer kann natürlich auch sein, ist hier aber nicht der Fall.

Re: Rotamint jackpot

BeitragVerfasst: 05.09.2021, 14:28
von pitbread
Der Motorkondensator wäre auch meine erste Vermutung.

Re: Rotamint jackpot

BeitragVerfasst: 05.09.2021, 14:33
von L.G.
Hallo !
Das kann vieles sein !
Sicherheitsschalter Sofern Vorhanden.
Sicherung.
Bei dem Kondensator habe ich so meine Zweifel.
Gehen eigentlich seltener kaputt.
Und er schreibt Mitten im Spiel.
Ist das nicht der ANLAUFKONDENSATOR ?
Müßte sich doch dann erst im nächsten Spiel bemerkbar machen.
Hbae allerdings auch noch keinen Abgeklemmt mitten im Spiel.
Ich weis also nicht, wie sich das Wirklich Auswirkt.
Leo

Re: Rotamint jackpot

BeitragVerfasst: 05.09.2021, 17:17
von Volley
Das Ding bleibt auch im Spiel stehen wenn der Kondensatort ein Problem hat. Letzt endlich verschiebt er nur die Phase auf einer Wicklung damit der Motor weiss wie rum er laufen soll.

Re: Rotamint jackpot

BeitragVerfasst: 05.09.2021, 17:23
von seku-games
Solange genügend Kredit auf dem Münzspeicher ist, läuft der Motor ständig. Nur nach „Einlauf von Sonderspielen“ bleibt der Motor bis zum Drücken der Start/Stopp Taste“ stehen.

Re: Rotamint jackpot

BeitragVerfasst: 18.09.2021, 19:19
von LA
Es war übrigens der Motorkondensator. Nach Austausch läuft der Automat wieder.

Re: Rotamint jackpot

BeitragVerfasst: 18.09.2021, 22:57
von Doppel Jackpot
LA hat geschrieben:Es war übrigens der Motorkondensator. Nach Austausch läuft der Automat wieder.

Sehr sachlich - mensch, freu dich doch mal! :mrgreen: :hoch