Bally Wulff Rex

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Bally Wulff Rex

Beitrag von Weisbender »

Hallo,

meines Erachtens, vielleicht irre ich mich auch, gab es den Rex nicht mehr mit " Ziegelsteintasten ", war da schon out. Also älteren Rahmen benutzt. Oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-234-6829" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Bally Wulff Rex

Beitrag von muenzspielfreund »

Interessant. Ich glaube auch, den bislang noch nie mit Ziegeln gesehen zu haben. Was aber nichts heißen muss.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Bally Wulff Rex

Beitrag von seku-games »

Den Rex gab es nur mit runden Tasten.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

moppel
Beiträge: 177

Re: Bally Wulff Rex

Beitrag von moppel »

Es ist zwar schon lange her, aber bin mir dennoch fast 100% sicher, einen solchen Rex einmal in der Aufstellung gespielt zu haben. Auch damals hatte ich mich nämlich über die "alten" Tasten gewundert.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bally Wulff Rex

Beitrag von Theseus »

Die wurden für eckige Breitfinger drangemacht. Manchmal konnte man auch erfolgreich mit den Füßen spielen :razz:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“