Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo zusammen
Wollte euch mal kurz mitteilen was mir am WE.passiert ist.
Durch einen Tip eines Arbeitskollegen hatte ich die Gelegenheit einen King zu ergattern.Die Kiste war nicht bei ebay drinne.Am tele sagte der Verkäufer das natürlich kein Schlüssel aufzufinden ist und er nicht weiss ob sich noch Geld im Automaten befindet.Ich sagte ok.Dann eben vor Ort schlösser aufbohren.In der zeit zwischen dem Telefongespräch und meine Ankunft am Zielort hatder schlaue mann es geschaft die Kiste zu öffnen.Hm allerdings ohne Bohren sondern mit einem robusten Brecheisen.Dem entsprechend sah die Kiste auch aus.Seitenteil rausgebrochen,Türrahmen verzogen.Geld war natürlich nicht drinne.Naja die Kiste war auch schon geschlachtet worden.Cpu,Auszahleinheiten nicht mehr vorhanden.Bin dann natürlich mit leeren Händen wieder gefahren und der Schlaue Mann stand dann etwas bedröppelt da.Tja sowas gibt es leider auch.mfg.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von rio »

Was hatte sich der Verkäufer denn preislich vorgestellt?
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von rotorfan 60 »

Hey.Der dachte so an 40 euro.Wenn die Kiste komplett gewesen wäre und nicht zerdeppert dann hätte man darüber reden können.Zumal der King ja eine hohe Stückzahl hat.Sind im netz immer wieder welche drin.Nur halt weiter weg.Hm hattest du nicht noch motoren für einen Big Risc.Hab hier vor ein paar wochen nach gefragt. Fr
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von muenzspielfreund »

rio hat geschrieben:Was hatte sich der Verkäufer denn preislich vorgestellt?
In diesem Zustand werden meistens so um die 250 EUR angesetzt. Festpreis. Versteht sich.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von rotorfan 60 »

250 euro?
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von sam rothstein »

Münze hat den Ironiebutton vergssen bei den 250 Euro.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von rotorfan 60 »

Aso.Dachte schon ich hätte was verpasst.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von Theseus »

rotorfan 60 hat geschrieben:Aso.Dachte schon ich hätte was verpasst.
Nee verpasst hast du nur die unfachmännische ZERLEGUNG :razz: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von rotorfan 60 »

Ja leider.Der Holzkopp.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von Theseus »

rotorfan 60 hat geschrieben:Ja leider.Der Holzkopp.
Richtig. Die ganze Sache ist sowieso ein Witz. Ohne Absprachen kann man nicht einfach das Brecheisen ansetzen. Naja wieder eine Automatenleiche mehr und der VK ist Schuld dran. Schade um das Gerät. :twisted:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von rotorfan 60 »

Leider.Der dachte halt da sind noch tausende DM drin.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von Theseus »

rotorfan 60 hat geschrieben:Leider.Der dachte halt da sind noch tausende DM drin.
Da muss ich ein schönes Zitat zum besten geben: Gier frisst Hirn. :razz:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von rotorfan 60 »

Ganz genau.HeHe
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von Gelöscht161 »

rotorfan 60 hat geschrieben: Hm allerdings ohne Bohren sondern mit einem robusten Brecheisen.Dem entsprechend sah die Kiste auch aus.Seitenteil rausgebrochen,Türrahmen verzogen.Geld war natürlich nicht drinne.Naja die Kiste war auch schon geschlachtet worden.Cpu,Auszahleinheiten nicht mehr vorhanden.Bin dann natürlich mit leeren Händen wieder gefahren und der Schlaue Mann stand dann etwas bedröppelt da.Tja sowas gibt es leider auch.mfg.

Der König hat abgedankt. So etwas ist immer möglich, wenn auch äußerst selten. :D :D :D

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Missglückter Kauf eines Rototron King von 1989

Beitrag von rio »

rotorfan 60 hat geschrieben:Hm hattest du nicht noch motoren für einen Big Risc.Hab hier vor ein paar wochen nach gefragt. Fr
Schreib mich einfach mal per PN an, dann können wir das klären.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“