Rotomat King läuft noch nicht ganz rund

Antworten
Benutzeravatar
kds70
Beiträge: 8

Re: Rotomat King läuft noch nicht ganz rund

Beitrag von kds70 »

Theseus hat geschrieben:Auch das war erwartbar. Die gängigen neuen normalen Glühbirnen passen da nicht rein. Ich musste da erst die Lötfahne und Umrandung der Fassung abschleifen damit die in die Fassung passten!
Redest du jetzt von LEDs als BA9s? Falls ja - weisst du zufällig noch woher du die hattest bzw. welche es waren?

Gruß Kai
in play: Rotomat King (1977) | Dualo (1965)

Rotomator
Beiträge: 114

Re: Rotomat King läuft noch nicht ganz rund

Beitrag von Rotomator »

Hey Kai, ich "kenne" Dich doch aus dem Flippermarkt Forum :-)
Sorry, den Automaten habe ich (leider) schon wieder abgegeben und die Anleitung letztes Jahr separat verkauft an ein anderes Mitglied hier. Irgendwie ein bisschen schade, aber man kann nicht alles haben. Ganz lassen konnte ich es trotzdem nicht und versuche jetzt einen Monarch wieder hinzubekommen.
Es gibt übrigens noch passende normale BA9s. Hatte "damals" bei eBay welche gefunden, die genau wie die alten Lämpchen aussehen und ohne Anpassung in die Fassung gehen.

Viele Grüße
Michael
Gurkenfeger

Benutzeravatar
kds70
Beiträge: 8

Re: Rotomat King läuft noch nicht ganz rund

Beitrag von kds70 »

Grüß dich Michael =)

Habe deine Antwort erst jetzt gelesen sorry. Wie heißt du denn im Flippermarkt Forum?

Gruß Kai
in play: Rotomat King (1977) | Dualo (1965)

Rotomator
Beiträge: 114

Re: Rotomat King läuft noch nicht ganz rund

Beitrag von Rotomator »

He Kai, time flys by...
Ich bin FlipperFan81.

Im Forum sind noch mehr der "üblichen Verdächtigen" unterwegs ;-)

Viele Grüße
Gurkenfeger

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“