Text Size

Bally wulff Netzteil

Bally wulff Netzteil

Beitragvon rotorfan 60 » 16.12.2020, 00:26

Hallo.
Habe mir die Tage ein Ersatznetzteil besorgt.Und zwar dür die Geräte mit der Z80 Technik.Normalerweiae muss man das teil etwas zerlegen um an den lüfter zu kommen,zwecks reinigen oder austauschen.Bei diesem netzteil ist der Lüfter aber sehr Servicefreundlich montiert.Er ist mit 2schrauben von hinten am lochblech befestigt.Also schrauben lösen und den lüfter einfach rausziehen.Auch das Lüfterloch ist grösser mit aussparung für das kabel.Winfacher gehts nicht.Weiss einer ob Bally sie netzteile irgentwann modifiziert hat.Laut vorbesitzer ist das von einem Diplomat CD.So hab ich das noch nie gesehen.Gruss Peter.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.
rotorfan 60
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.08.2019, 12:52
Wohnort: Leichlingen-Witzhelden

Zurück zu Bally Wulff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form