Wulff Multimat TopStar Bj. 1979

Antworten
Polytelis25
Beiträge: 143

Wulff Multimat TopStar Bj. 1979

Beitrag von Polytelis25 »

Hallo zusammen, an meinem TopStar lässt sich Walze 1 nach dem ersten Stop nicht nachstarten und die Walzen 2 und 3 lassen sich nicht stoppen.
Tastenkontakt ist ok, Kontakte an den Nocken (speziell N1-N5) sind ok, der Automat funktioniert auch sond tadellos.
Mein Verdacht liegt auf den Relais ST (H-Platine) und SW (L-Platine)
Kann man solche Relais auf Funktion prüfen?
Ich habe einen stufenlosen Trafo von 3-40 Volt mit dem ich z.B. Birnchen auf ihre Funktion prüfe, aber auch Zählwerke der NSM-Geräte, etc. indem die Pole auf die jeweilen Kontakte geklemmt/gehalten werden.
Kann das auch bei solchen Relais funktionieren?
15Volt?

Im Voraus vielen Dank für jede Unterstützung

Grüße Bernd

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 51

Re: Wulff Multimat TopStar Bj. 1979

Beitrag von j.jay-scratch »

Hallo Polytelis,
wer zu deinem Problem ziemlich sicher eine Antwort wüsste, ist "Dr.Hannibal Lecter" :mrgreen: Der hat sicher aber leider endgültig von der "Goldserie" verabschiedet :( "Antworten wurden nicht veröffentlicht..."so seine Begründung ::105::
Schade für viele hier,
Gruß :arrow: Jay

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“