Text Size

Crown Calibre 12s TK-Image

Crown Calibre 12s TK-Image

Beitragvon proximate » 23.01.2021, 15:54

Moin,

gibt es hier im Forum jemanden, der einen laufenden Crown Calibre mit 12s-Spielmodul hat?

Ich benötige den TK-Inhalt. Sollte derjenige also selbst keine Möglichkeit haben, den TK auszulesen, bin ich auch gern bereit (bei Übernahme aller anfallenden Kosten) das mir zugeschickte Modul auszulesen und zurück zu schicken. Gern auch gegen einen Obolus.

Ich würde mich natürlich über eine positive Antwort freuen (puh, das klingt irgendwie gerade wie der Satz aus einem Bewerbungsschreiben :D )

Gruß Helge
proximate
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2020, 12:04

Zurück zu Bergmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form