Warp 7 timekeeper

Antworten
Patrick528
Beiträge: 1

Warp 7 timekeeper

Beitrag von Patrick528 »

Hallo, ich habe einen warp 7
erworben,bei dem der Timekeeper
leer ist, der braucht jetzt ein Image.
Hat da jemand etwas passendes?
Programmer und Tastatur ist vorhanden
Vielen Dank


Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Warp 7 timekeeper

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:Guten Tag!
Was der Doktor meint ist, das es schön wäre, wenn man sich erst mal im Forum vorstellt. Ein paar wenige Sätze reichen da schon. Sei herzlich Willkommen. Dann wird sich sicher jemand deines Problems gerne annehmen. :hoch ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Warp 7 timekeeper

Beitrag von MauriceSG »

Theseus hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Guten Tag!
Was der Doktor meint ist, das es schön wäre, wenn man sich erst mal im Forum vorstellt. Ein paar wenige Sätze reichen da schon. Sei herzlich Willkommen. Dann wird sich sicher jemand deines Problems gerne annehmen. :hoch ;-)
Oh war mir bisher unbekannt das es hier eine Vorstellungs Pflicht gibt!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Warp 7 timekeeper

Beitrag von Theseus »

Nein. Keine Pflicht. Aber auf diese Weise bekommt man einen Eindruck von der Person und ist eher bereit zu schreiben, als wenn man mit der "Tür ins Haus" fällt.
Es gibt diese wunderbare Funktion Uservorstellungen.
Anhand von der Reaktion vom Doktor, weißt du was gemeint ist.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Warp 7 timekeeper

Beitrag von Gelöscht161 »

MauriceSG hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Guten Tag!
Was der Doktor meint ist, das es schön wäre, wenn man sich erst mal im Forum vorstellt. Ein paar wenige Sätze reichen da schon. Sei herzlich Willkommen. Dann wird sich sicher jemand deines Problems gerne annehmen. :hoch ;-)
Oh war mir bisher unbekannt das es hier eine Vorstellungs Pflicht gibt!
Eine messerscharfe Antwort aus Solingen. Ich bin schwer beeindruckt :D :D :lol: :lol: .

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Warp 7 timekeeper

Beitrag von DerKito »

@TE: Hast PN

Alle anderen, besonders Manfred: Es gibt keine Vorstellungspflicht und das bleibt auch weiterhin so.

Weitere Beiträge, die nichts mit dem Thema des TE zu tun haben werden aus dem Thread entfernt.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Warp 7 timekeeper

Beitrag von Gelöscht161 »

DerKito hat geschrieben:@TE: Hast PN

Alle anderen, besonders Manfred: Es gibt keine Vorstellungspflicht und das bleibt auch weiterhin so.

Weitere Beiträge, die nichts mit dem Thema des TE zu tun haben werden aus dem Thread entfernt.


Ein freundliches "Guten Tag" von mir ist jetzt auch schon zuviel?
Als höflicher Mensch habe ich hier einen neuen User begrüßt.
Mach ich ab sofort auch nicht mehr. Nicht, dass wegen einer Hypertonie im Bergischen Land noch ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden musste? :D :D :D :D

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Warp 7 timekeeper

Beitrag von Mattes »

Mimimimimimiiiii.....
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Warp 7 timekeeper

Beitrag von Theseus »

Au Weia
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“