Löwen Jamaica

Antworten
Ulliddorf
Beiträge: 10

Löwen Jamaica

Beitrag von Ulliddorf »

Hallo zusammen,
ich mal wieder, heute habe ich ein Problem mit meinem Jamaica, oder auch er mit mir :D
Der Automat läuft grundsätzlich einwandfrei, das einzige Problem ist, dass die rechte Auslösung grundsätzlich auf 0 bleibt. Die linke Auslösung zählt fleissig bei jeder 2,40DM Walzenstellung hoch. Wenn die rechte Walze an einer der drei Positionen 2,40DM zeigt, passiert entweder einfach nix, oder die vier Leiter-LEDs blinken komisch rum. :?:
Mein erster Gedanke lag beim NV-Ram (M48T18-150PC1). Diesen habe ich schon mehrfach gelöscht (Batronix) und im Gerät neu Initialisiert. Leider habe ich nur einen originalen. Mit anderen TKs (China nachbauten) läuft es ähnlich, eher schlechter :runter
Testweise habe ich bereits getauscht: Steuereinheit, I/O Einheit und IC2. Auf den neuen IC2 Eprom habe ich mein vorhandenes Image gespielt. Leider keine Besserung...
Danach habe ich den Jamaica mit dem IC2 Eprom meines Arenas bestückt. Die beiden Geräte sind ja nahezu gleich aufgebaut. Damit zählt er beide Auslösungen, jedoch blinken/leuchten Sachen, die dieses definitiv nicht sollten :lol:
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Und ja ich weiss, ich bin bekloppt das mich so Sachen stören, aber ich hätte das Ding gerne vollständig am laufen :cool:
Liebe Grüße

jojo
Beiträge: 67

Re: Löwen Jamaica

Beitrag von jojo »

Du brauchst das passende Image, sonst ist da nix zu machen.

Leider habe ich für den Arena bzw. Jamica kein passendes.

Ulliddorf
Beiträge: 10

Re: Löwen Jamaica

Beitrag von Ulliddorf »

Hallo Jojo,
Danke für deine Antwort.
Ja so wird es wohl sein :roll:
Ich hab jetzt auch alle Möglichkeiten durch, habe es gestern mit einem anderen, originalen M48T18-150 versucht, gleiches Problem.
Ich finde es nur komisch, den nahezu baugleichen Arena bekommt man ohne Image ans laufen, aber den Jamaica nicht? ::105::
Naja, man muss nicht alles verstehen.
LG und noch eine schöne Woche! ::134::

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“