Servicetastatur ST25

Antworten
Volley
Beiträge: 820

Servicetastatur ST25

Beitrag von Volley »

Könnte mir jemand für ein paar Tage eine blaue Sevicetastatur für ST25 leihen? Oder hat jemand günstig eine abzugeben?
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Servicetastatur ST25

Beitrag von Gelöscht161 »

Volley hat geschrieben:Könnte mir jemand für ein paar Tage eine blaue Sevicetastatur für ST25 leihen? Oder hat jemand günstig eine abzugeben?
Hallo,

wenn es bis nä. Woche Donnerstag ausreicht, dann bin ich in Duisburg und würde die einem Bekannten mitbringen, bei dem Du sie abholen und wieder zurückbringen kannst.
Müssten allerdings 100,--€ Pfand hinterlegt werden.

LG
Manfred

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Servicetastatur ST25

Beitrag von Gelöscht161 »

Kann ja wohl nicht dringend (gewesen) sein.
Danke jedenfalls für keine Antwort.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Servicetastatur ST25

Beitrag von DerKito »

Auch ich habe mich bei ihm via PN gemeldet - und ebenfalls keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich hat er bereits ein anderes Angebot bekommen oder er ist nicht mit dem Pfand einverstanden.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal bei uns.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Servicetastatur ST25

Beitrag von Theseus »

Ach, da muss man schonmal Wartezeiten in Kauf nehmen. Mein Automat (für den er sich damals so interessierte) steht heute noch hier. Hatte ihn extra hochgeschleppt und getestet. Aber was solls. Vielleicht liegt er einfach im Bett und ist krank. Oder war nicht günstig genug. Das muss man akzeptieren. Solche Dinge passieren. Da darf man nicht sauer sein. Kann immer mal was sein gell ;-) ::134:: ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Servicetastatur ST25

Beitrag von Udo »

Theseus hat geschrieben: Mein Automat (für den er sich damals so interessierte) steht heute noch hier. Hatte ihn extra hochgeschleppt und getestet.
Das war bei mir genauso.....Unglaublich.....Evtl. sollten wir mal ein *Schwarzes Brett* einführen.....
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Servicetastatur ST25

Beitrag von muenzspielfreund »

Eieiei...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Volley
Beiträge: 820

Re: Servicetastatur ST25

Beitrag von Volley »

Kurz zur Info:
Ich soll den Automaten eines Freundes mit dem Ding freischalten bzw Uhrzeit setzten etc nach Batterietausch. Leider meldet sich der Kollege auch bei mir nicht, so das ich nicht aktiv ewerden konnte.
Bitte erst mal auf Eis legen. Sollte sich der Kollege noch mal melden schreib ich euch direkt an!
Danke für die Hilfsangebote!
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“