Timekeeper leer E88 Flic Flac

Antworten
kreuzbauer
Beiträge: 1

Timekeeper leer E88 Flic Flac

Beitrag von kreuzbauer »

Hallo zusammen,

ich war hier im Vorgänger-Forum vor zig Jahren aktiv und musste leider aus Zeitgründen mein Hobby aufgeben. Ich glaub mein damaliger Benutzername war "Guybrush", ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr sicher. Hatte zu den besten Zeiten mal 8 NSM und ADP Automaten in der Kellerbar hängen - geblieben ist nur ein "Flic Flac".
Bei diesem ist jetzt leider die Timekeeper-Batterie leer und er zeigt den E88 Fehler.

Da ich wie gesagt inzwischen etwas vom Thema weg bin und auch nicht die Möglichkeit habe, eine neue Datenbank aufzuspielen erhoffe ich mir hier Hilfe von euch. Für den Werstoffhof ist mir der Automat zu schade. Da hängen immer noch viele Erinnerungen an diese Zeit dran.

Wer von euch kann mir hier weiterhelfen? Muss natürlich nicht kostenlos sein.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Timekeeper leer E88 Flic Flac

Beitrag von Theseus »

welcome01.gif
Auf jeden Fall viel zu Schade.
Reparieren statt wegschmeißen :hoch

Hoffe, das dir hier jemand weiterhelfen kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Timekeeper leer E88 Flic Flac

Beitrag von DerKito »

Herzlich willkommen!

Ich habe dir gerade eben eine PN gesendet.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“