Text Size

Phanter Free Win E81

Phanter Free Win E81

Beitragvon CodeRed1414 » 25.03.2021, 23:23

Hallo liebe Goldserie Mitglieder

Ich habe ein Phanter Free win von dem Nachbar meiner Tante geschenkt bekommen, der stand im Keller bei ihm rum.

Habe dann das Spielmodul machen lassen.

Spielmodul reingemacht und nun kommt immer der Fehler E81
Drehkörper links auf schwergängigkeit prüfen, Lichtschranken prüfen

Das habe ich alles getestet und ist alles auch in Ordnung

Hat mir jemand noch einen Rat was ich machen könnte um das Gerät wieder zu starten, eine blaue Tastatur habe ich mir ausgeliehen von einem Bekannten.

Viele liebe Grüße Michael
CodeRed1414
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2012, 14:43

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form