Bally Wulff Neon

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Bally Wulff Neon

Beitrag von Realkojack »

Genau wie derzeit mein Universum. Da er keine Geldgewinne erkennt, ist es ein "Unterhalter". Aber auch so gibt er nur sehr wenige Gewinnbilder.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Bally Wulff Neon

Beitrag von Doppel Jackpot »

Weisbender hat geschrieben:Ich habe den Neon jetzt seit letzten Sonntag. Seitdem läuft er etwa 12 Stunden pro Tag, habe ja einen Akzeptor eingebaut, den füttere ich mit 125 €, wenn die weg sind, Türe auf, Geld raus und los, auf ein neues. Seit dem hat er 1, wohlbemerk 1 Neon Ausspielung gegeben, 6 Neon Spiele, aber auch nur, weil beide Bonus Pfeile an waren. Das war das einzige, was außer Geld auf dem Zähler war. Sonst nix, gar nix. Wie oft von 50 auf 100 abgekackt. Muss schon sagen, was das Gerät in 6 Tagen eingenommen hat und ausgezahlt hat, steht in keinem Verhältnis. Schon lange nicht mehr ein so geiziges Gerät gesehen. Aber ich arbeite dran.
Ich habe das Servicebuch vom Neon als PDF von einem Vereinsmitglied. Wenn das für dich interessant ist, sende mir mal eine PN, dann sende ich dir es zu.

Wie man allerdings erfolgreich auf die Hundert drückt ist dort nicht beschrieben... :mrgreen:

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Bally Wulff Neon

Beitrag von Weisbender »

Doppel Jackpot hat geschrieben:
Weisbender hat geschrieben:Ich habe den Neon jetzt seit letzten Sonntag. Seitdem läuft er etwa 12 Stunden pro Tag, habe ja einen Akzeptor eingebaut, den füttere ich mit 125 €, wenn die weg sind, Türe auf, Geld raus und los, auf ein neues. Seit dem hat er 1, wohlbemerk 1 Neon Ausspielung gegeben, 6 Neon Spiele, aber auch nur, weil beide Bonus Pfeile an waren. Das war das einzige, was außer Geld auf dem Zähler war. Sonst nix, gar nix. Wie oft von 50 auf 100 abgekackt. Muss schon sagen, was das Gerät in 6 Tagen eingenommen hat und ausgezahlt hat, steht in keinem Verhältnis. Schon lange nicht mehr ein so geiziges Gerät gesehen. Aber ich arbeite dran.
Ich habe das Servicebuch vom Neon als PDF von einem Vereinsmitglied. Wenn das für dich interessant ist, sende mir mal eine PN, dann sende ich dir es zu.

Wie man allerdings erfolgreich auf die Hundert drückt ist dort nicht beschrieben... :mrgreen:
Bin faul, das hochdrücken macht immer die Automatik. :D
Also ein 3er Handbuch ist dabei. Aber kannst ja mal zumailen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Bally Wulff Neon

Beitrag von Weisbender »

Brauche die Schaltpläne,insbesondere den von der Treiberkarte die in der Türe sitzt. Weil die grüne Diode von der 2 € Annahme und die blaue von der 100 Multi im Jackpot gehen nicht, vielleicht hängen die zusammen? Es wurde ja mal besprochen, dass die Dioden selber recht selten kaputt gehen. Bekommt man die überhaubt zu kaufen? und wie welchselt man die aus? LG Jörg
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Bally Wulff Neon

Beitrag von Weisbender »

Gibt es überhaupt Schaltpläne für Geräte neueren Ursprungs, die meisten haben ja nur die Handbücher. Bei älteren Geräten, Rasant, Doppel Krone waren immer auch Schaltpläne dabei.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Bally Wulff Neon

Beitrag von GS33 »

Normalerweise sind im Handbuch auch Stromlaufpläne enthalten.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“