Crown Star II Traditional

Antworten
Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Crown Star II Traditional

Beitrag von kobayashi »

Wenn das Gerät ok ist finde ich die Bässe nicht schlecht. Leider sind gefühlt 90% defekt und klappern und scheppern, das ist echt Schrott.

Das mit dem Feature lange nachladen ist mir wirklich ein Rätsel, dass die das nicht in den Griff bekommen. Selbst bei den allerneuesten und sicher sau teuren Spielbank-Geräten kommt das vor. Selbst Online bei Stargames bekommt Novomatic das doch hin ohne Nachladen ein Feature zu starten.

Statt CF/SD Karten oder USB-Sticks als Datenträger eine SSD verwenden und die Sache wäre vom Tisch. Das muss doch bei den Preisen dieser Geräte möglich sein.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Crown Star II Traditional

Beitrag von Realkojack »

Wir wissen, dass wir uns Unterhaltung in spielhallen einkaufen.
Das ist aber keine Unterhaltung, wenn heutzutage die Perfomance grottenschlecht ist.
Ruckelnde Bilder, mieser Sound, schlechte Gehäuseverarbeitung- lahme Spiele. Nein danke.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

spielt
Beiträge: 379

Re: Crown Star II Traditional

Beitrag von spielt »

Bei PWM (Pure wins More) ruckelt oder zittert auch die erste Walze oft, obwohl die nur verdammt kurz sich dreht - Laufzeit - gefühlt nicht mal eine Sek.
Und wenn das mehrfach so ist kannste das Programm (Spiel) sofort vergessen und am besten das Gerät verlassen.
Meine unwiderlegbare Erfahrung! :cry:

Und PWM ist nicht auf Novomaticz Geräten zu spielen.
Zuletzt geändert von spielt am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Crown Star II Traditional

Beitrag von Günter »

Bei diesem Gerät fand ich, dass die Ladezeiten gut versteckt waren. Aufgefallen sind sie mir erst, als ich das Spiel während des Features verlassen, und neu gestartet habe. Dann dauerte es allerdings wirklich lange. Berücksichtigen sollte man allerdings, dass man bei Novomatic das Spiel während des Features überhaupt verlassen kann.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Crown Star II Traditional

Beitrag von Günter »

Auch beim Traditional-Paket soll es laut Prospekt im Internet ein Aufstocken von 35 auf 42 Spiele gegeben haben.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Crown Star II Traditional

Beitrag von Esteka »

Auf einem Crown Star II, den ich kürzlich bespielte, war auch dieses Spiel drauf, das mir gut gefallen hat.
Leider ist auf dem Foto kein Spielenamen zu sehen, und ansonsten habe ich auch nichts gefunden.
Weiss jemand, wie es heisst, damit ich es ggf. in die Spiele-Datenbank aufnehmen kann.
unbek.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Crown Star II Traditional

Beitrag von Aztek06 »

Nordic Odyssey ;-)

Antworten

Zurück zu „Löwen/Novomatic“