NSM Magic-Timer

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

NSM Magic-Timer

Beitrag von Realkojack »

"Huch, was ist denn das für ein Teil?" ::105::
IMG_2518.JPG
dachte ich so, als ich mal wieder bei eBay stöberte.
Ich versuchte zunächst durch Goldserie, danach durch Google-Suche im www etwas darüber herauszufinden.

Es gab es im gesamten weltweiten Netz nur 1-2 ansatzweise brauchbare Infos dazu- und die verwiesen auf alte Goldserie-Beiträge :roll:

Ich habe einfach zugeschlagen und das Gerät erworben.
Zwar habe ich keine Verwendung dafür aber zur Dokumentation halte ich es für wichtig, Zubehörteile hier vorzustellen.
Insbesondere wenn wir sie noch nicht weiter betrachtet haben.

Ich werde eine Vorstellung für den Magic-Timer erstellen und dort auf diesen Thread zur Diskussion verweisen.
Es wäre schön, wenn hier von Euch Geräte (St-25-Technik, GGSG ab VOLLE PULLE) aufgelistet würden, die über ein sogenanntes "Happy-Hour-" bzw. "Bonusfeature" verfügen, denn nur für solche Geräte ist der Anschluß dieses Timers vorgesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: NSM Magic-Timer

Beitrag von Realkojack »

Die alten Beiträge: hier und hier
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: NSM Magic-Timer

Beitrag von Esteka »

Ralf's neuer Beitrag im Portal (Wissen / Zubehör)
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: NSM Magic-Timer

Beitrag von Realkojack »

Das Gerät ist heile. Ich habe es mal an meinen Peak angeschlossen (natürlich hat der kein Bonussystem, aber er besitzt die Anschlußbuchse ;-) ). Nach stellen der Uhr funktioniert das eingeben der Programmschritte exakt wie beschrieben. Nun blinkt die LED und zeigt damit ihre Funktionsbereitschaft an.
Wenn jemand an dem Timer interessiert ist, möge er mir eine PN senden.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: NSM Magic-Timer

Beitrag von hab_noch_dm »

Akturll wieder einer in der Bucht!
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: NSM Magic-Timer

Beitrag von Realkojack »

jo, schon eine ganze Weile.
Meinen habe ich inzwischen erfolgreich versteigern können.
Vermutlich, weil es im Originalkarton plus Anleitung war. :)
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Zubehör“