Plastikzahnräder usw gefunden.

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Plastikzahnräder usw gefunden.

Beitrag von sam rothstein »

nsm zahnräder.jpg
Moin.
Beim Kramen sind mir ein paar Zahnräder (NSM?) usw. gefunden.
Wozu genau gehören die und kann damit jemand von euch etwas anfangen?
Die Plastikräder scheinen ja immer wieder mal Thema zu sein.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Corvette
Beiträge: 374

Re: Plastikzahnräder usw gefunden.

Beitrag von Corvette »

die grauen gehören zu den auszahlblöcke alte 95er nsm sind ganz unten zwecks auszahlung.

die grossen sind von den alten crown scheiben wie urcrown und so sind hinter den scheiben verbaut.
Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Funky,Astro,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex..ect

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Plastikzahnräder usw gefunden.

Beitrag von klingelbeutel »

Aaaalso:
Die Löwen - Zähnchen hätte ich schon gerne als Ersatzteile. Ich habe ein noch 2 dieser Baureihe im Keller, die ich gerne wieder herrichten möchte.
Sende mir doch bitte ne PN mit Deiner Vorstellung, was Du dafür haben möchtest.
Gruß,
JAN
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Plastikzahnräder usw gefunden.

Beitrag von sam rothstein »

Hallo.
Ich schau mal nach,ob sich da noch mehr Teile verstecken.
Dann kann man gerne schauen,ob ich die abgeben kann.
Gruss
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Antworten

Zurück zu „Zubehör“